Mittel gegen Uringeruch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittel gegen Uringeruch


Markus
22.10.2014, 07:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mittel gegen Uringeruch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Scotti
22.10.2014, 07:47
Hallo ihr Lieben.
Habt ihr eine Empfehlung für ein Mittel was Uringeruch für Hundenasen wegzaubert?
Pebbles ist in ihrer Läufigkeit ausgelaufen und nun markiert der Kleine ab und an drüber...:hmm:
Ich wische natürlich, aber das macht den Geruch ja nicht komplett weg für Hundenasen.
Ich danke euch. :)

Nadine
22.10.2014, 08:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Doc_S
22.10.2014, 08:01
Essigessenz.

Scotti
22.10.2014, 08:02
Danke. Geht auch Apfelessig?

Dega
22.10.2014, 08:03
Versuch's mal mit Enzymreiniger.
Happyzym oder Phoenix Enzymreiniger, es gibt sicher noch mehr Marken, aber das sind die, die ich kenne.

Doc_S
22.10.2014, 08:04
Bei Essigessenz wird höchstens noch einmal hingeschnuppert.
Probiers einfach mit Apfelessig, wenn du den zu Hause hast.

Scotti
22.10.2014, 08:07
Ich danke euch ihr Lieben. :)

bold-dog
22.10.2014, 08:30
ich habe mal auf eine Messe/CACIB das hier gekauft : www.urineoff.com
ich find das gut.
Einmal kurz auf die Stelle sprühen und es schäumt bisschen (Zitonensäure) und der Geruch ist weg.