PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittel gegen Uringeruch


Scotti
22.10.2014, 07:47
Hallo ihr Lieben.
Habt ihr eine Empfehlung für ein Mittel was Uringeruch für Hundenasen wegzaubert?
Pebbles ist in ihrer Läufigkeit ausgelaufen und nun markiert der Kleine ab und an drüber...:hmm:
Ich wische natürlich, aber das macht den Geruch ja nicht komplett weg für Hundenasen.
Ich danke euch. :)

Doc_S
22.10.2014, 08:01
Essigessenz.

Scotti
22.10.2014, 08:02
Danke. Geht auch Apfelessig?

Dega
22.10.2014, 08:03
Versuch's mal mit Enzymreiniger.
Happyzym oder Phoenix Enzymreiniger, es gibt sicher noch mehr Marken, aber das sind die, die ich kenne.

Doc_S
22.10.2014, 08:04
Bei Essigessenz wird höchstens noch einmal hingeschnuppert.
Probiers einfach mit Apfelessig, wenn du den zu Hause hast.

Scotti
22.10.2014, 08:07
Ich danke euch ihr Lieben. :)

bold-dog
22.10.2014, 08:30
ich habe mal auf eine Messe/CACIB das hier gekauft : www.urineoff.com
ich find das gut.
Einmal kurz auf die Stelle sprühen und es schäumt bisschen (Zitonensäure) und der Geruch ist weg.

Impressum - Datenschutzerklärung