PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Buddy (Rüde, *07/2007) im TH Frankfurt


Grazi
21.10.2014, 14:21
AmStaff-Mix Buddy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Buddy-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Buddy-1.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Buddy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 07/2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,
mein Name ist Buddy und ich bin ein Neuling hier im Tierheim.

Ich bin sehr lieb, verspielt und verfressen. :)
Auf Grundkommandos höre ich auch gut.

Sobald die TH-Mitarbeiter mich ein bissel besser kennen, werden sie sicher auch noch etwas zu mir sagen. Also habt bitte etwas Geduld. ;)

Grazi
26.10.2015, 08:08
Ich bin schon soooooo lange hier im Tierheim und möchte endlich wieder in ein liebevolles Zuhause ziehen! Meine Pfleger geben hier zwar alles, um mir ein schönes Leben zu ermöglichen, aber jetzt mal ganz ehrlich, wer findet es im Heim schon toll?

Das Ballspielen ist eines meiner größten Hobbies, doch ab und zu muss ich etwas gebremst werden, da ich gesundheitlich nicht mehr der fitteste bin.

Andere Hunde sind nicht so ganz mein Ding. Ansonsten bin ich ein lieber menschenbezogener und lustiger Kerl.

Ich hoffe soooo sehr, dass mein Wunsch bald erfüllt wird.
Es heißt doch "Träume werden irgendwann wahr".

Bis bald euer Buddy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Buddy-ganz.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Buddy-ganz.jpg.html)

Grazi
28.02.2017, 07:05
Tolle Nachrichten! Ich durfte jetzt auf den Birkenhof umziehen. Hier sind die Zwinger etwas größer und alles ist etwas weniger hektisch als in dem großen Tierheim. Das ist echt gut.

Und siehe da, ich habe hier schon einige Hundekumpels gefunden, mit denen ich mich angefreundet habe. Simba z.B.ist einer meiner guten Freunde von mir. Und Hündinnen sind natürlich noch viel toller... :)

Weil ich ein sooo lieber Hund bin – meine Pflegerin sagt: „einfach nur lieb, lieb zu jedem Menschen“ - darf ich auch gerne in ein Zuhause mit zu größeren Kindern einziehen.

Wenn ihr mich auch so gern habt wie ich euch, dann kommt mich doch mal besuchen!

Meine neue Adresse lautet:

Ruft aber bitte vorher an und macht einen Termin aus, damit Euch auch jemand aufmacht.

Euer Buddy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Buddy-neu-ganz-vorn2-e1488265861797.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Buddy-neu-ganz-vorn2-e1488265861797.jpg.html)

Grazi
19.06.2017, 15:52
Buddys neues Frauchen hat sich bei uns gemeldet und mit Freude mitgeteilt, dass der Süße seit Anfang Juni zu ihrer Familie gehört! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung