PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Finn (Rüde, *03/2011) im TH Frankfurt


Grazi
21.10.2014, 12:45
NOTFALL!

AmStaff-Mix Finn

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Finn-Kopf1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Finn-Kopf1.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Finn
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3,5 Jahre
Geburtsdatum: 03/2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten WUFF!

Jetzt erzähle ich euch mal ein bisschen von mir, damit ihr zu diesem wunderhübschen Hund auch ein paar Informationen habt. So ich fange einfach mal an:

Seit Januar 2012 bin ich nun hier im Tierheim und suche seitdem ein neues Zuhause.

Ich bin hier gelandet, weil meine ehemaligen Eltern finanzielle Probleme hatten und mich leider nicht mehr ausreichend versorgen konnten. :(

Anfangs bin ich fremden Menschen gegenüber sehr sehr ängstlich und zurückhaltend, aber wenn ich sie erst einmal richtig kennengelernt habe, bin ich ein sehr anhängliches Kerlchen.

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich, deswegen wäre ein Einzelplatz genau das richtige für mich. Ansonsten bin ich ein typischer junger Hund, der voller Power steckt und auch viel lernen möchte.

Mein neues Zuhause sollte sich auf jeden Fall in ruhiger Lage befinden, optimal wäre ein Haus mit Garten auf dem schönen Lande. :) Außerdem sollten meine neuen Eltern Erfahrung mit meiner Rasse gesammelt haben, denn ich bin sehr, sehr sensibel.

Ich habe noch eine Bitte an euch:

Ihr solltet euch definitiv sicher sein, dass ihr auch die nötigen Mittel habt, mich zu versorgen. Denn nochmal würde ich einen Umzug ins Tierheim nicht verkraften. Das gilt natürlich auch für meine anderen Kumpels hier im Tierheim.

Also gebt euch einen Ruck und kommt mich besuchen!

Bis bald,
euer Finn

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Finn bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/10/notfall-amstaff-mix-finn/)

Grazi
02.04.2015, 14:36
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung