UNGARN: Boxer Kira (Hündin, *ca. 2009) über DogNet Austria

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN: Boxer Kira (Hündin, *ca. 2009) über DogNet Austria


Markus
21.10.2014, 05:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN: Boxer Kira (Hündin, *ca. 2009) über DogNet Austria” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.10.2014, 05:42
Kira

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Kira.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Kira.png.html)

Boxer, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 53 cm groß, 26 kg schwer, ca. 5 Jahre alt.
Standort: PS in Szekesfehervar (Ungarn)

Kira ist eine hübsche, schon etwas ruhigere Hündin, die dringend ein neues Betätigungsfeld sucht.

Sie kommt mit anderen Hunden nicht immer ganz gut aus, deshalb möchte sie gerne der einzige Hund in der Familie sein. Menschen hingegen liebt sie vorbehaltslos und würde ihnen am liebsten auf den Schoß krabbeln, um gestreichelt zu werden.

Ach ja, Katzen gehören leider auch nicht zu Kiras besten Freunden… die sollten im neuen Zuhause daher nicht vorhanden sein.

Kira ist eine ansonsten problemlose Hündin, fährt gerne im Auto mit, geht brav an der Leine und weiss sich zu benehmen.

Welcher Boxer-Freund möchte Kira gerne kennenlernen?

Nadine
28.12.2014, 21:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.12.2014, 21:20
Kira wurde erfolgreich vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi