NOTFALL! Ungarn: Boxer Bosco (Rüde, *2004)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Ungarn: Boxer Bosco (Rüde, *2004)


Markus
20.10.2014, 19:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Ungarn: Boxer Bosco (Rüde, *2004)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.10.2014, 19:11
NOTFALL!

Bosco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bosco-e1413828017576.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Bosco-e1413828017576.jpg.html)

Boxer, kastrierter Rüde, geimpft, entwurmt und gechipt, EU-Pass, 10 Jahre alt.
Standort: Rehabilitationshof Koborka in Lovasbereny (Ungarn)

Bosco wartet soooooooo sehnsüchtig auf eine neue Familie!

Er kommt ursprünglich aus ganz schlechten Verhältnissen und war nur noch Haut und Knochen, als er dort herausgeholt wurde. Und dennoch liebt Bosco die Menschen.

Der alte Herr ist schon etwas ruhiger, weiss sich in der Wohnung zu benehmen, geht immer noch sehr gerne spazieren und ist verträglich mit Kindern und anderen Hunden. Lediglich beim Fressen sollte ihm kein anderes Tier zu nahe kommen, da versteht Bosco überhaupt keinen Spaß. Aber wer will ihm das verdenken?

Nadine
19.03.2015, 07:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.03.2015, 07:55
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi