Cockerspaniel...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockerspaniel...


Markus
17.10.2014, 12:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cockerspaniel...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
17.10.2014, 12:38
:lol: :lol:

und Tränen gelacht...

Watch this & I promise you'll laugh within a few seconds.... (https://www.facebook.com/video.php?v=10152683153849705&fref=nf)

Nadine
17.10.2014, 14:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
17.10.2014, 14:05
Schulle.... ;)

bx-junkie
17.10.2014, 14:23
Schulle.... ;)

Video? :D
Ich find den so genial den Hund...hab wirklich sofort lachen müßen...diese Ooooohren :lol:

Peppi
17.10.2014, 14:30
Wenn ich den erwisch, gibbet hinter die Ohren und dann wird nicht noch gefilmt... vor ein paar Wochen "Mehl, die Zweite" :boese1:


;)

bx-junkie
17.10.2014, 16:27
Wenn ich den erwisch, gibbet hinter die Ohren und dann wird nicht noch gefilmt... vor ein paar Wochen "Mehl, die Zweite" :boese1:


;)

:D Ich find Schulle cool :p

artreju
17.10.2014, 17:49
hahaha - und wie er immer guckt ob keiner kommt:kicher:

Nicol
17.10.2014, 18:06
Otto klaut auch immer das Brot, wenn er dran kommt!
Ich finde es nicht schlimm, ist es doch das Einzige, wo er schwach wird! Es ist inzwischen ein Familiensport geworden, das Endstück vom Brot, das keiner mehr ißt, an irgendeiner fast unmöglichen Stelle zu deponieren mit der Gewissheit, daß er es findet und spurlos(!) vertilgt!

Grazi
22.10.2014, 12:45
Es ist inzwischen ein Familiensport geworden, das Endstück vom Brot, das keiner mehr ißt, an irgendeiner fast unmöglichen Stelle zu deponieren mit der Gewissheit, daß er es findet und spurlos(!) vertilgt! Herrlich! :ok:

Lachend, Grazi