PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockerspaniel...


bx-junkie
17.10.2014, 12:38
:lol: :lol:

und Tränen gelacht...

Watch this & I promise you'll laugh within a few seconds.... (https://www.facebook.com/video.php?v=10152683153849705&fref=nf)

Peppi
17.10.2014, 14:05
Schulle.... ;)

bx-junkie
17.10.2014, 14:23
Schulle.... ;)

Video? :D
Ich find den so genial den Hund...hab wirklich sofort lachen müßen...diese Ooooohren :lol:

Peppi
17.10.2014, 14:30
Wenn ich den erwisch, gibbet hinter die Ohren und dann wird nicht noch gefilmt... vor ein paar Wochen "Mehl, die Zweite" :boese1:


;)

bx-junkie
17.10.2014, 16:27
Wenn ich den erwisch, gibbet hinter die Ohren und dann wird nicht noch gefilmt... vor ein paar Wochen "Mehl, die Zweite" :boese1:


;)

:D Ich find Schulle cool :p

artreju
17.10.2014, 17:49
hahaha - und wie er immer guckt ob keiner kommt:kicher:

Nicol
17.10.2014, 18:06
Otto klaut auch immer das Brot, wenn er dran kommt!
Ich finde es nicht schlimm, ist es doch das Einzige, wo er schwach wird! Es ist inzwischen ein Familiensport geworden, das Endstück vom Brot, das keiner mehr ißt, an irgendeiner fast unmöglichen Stelle zu deponieren mit der Gewissheit, daß er es findet und spurlos(!) vertilgt!

Grazi
22.10.2014, 12:45
Es ist inzwischen ein Familiensport geworden, das Endstück vom Brot, das keiner mehr ißt, an irgendeiner fast unmöglichen Stelle zu deponieren mit der Gewissheit, daß er es findet und spurlos(!) vertilgt! Herrlich! :ok:

Lachend, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung