PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Luna (Hündin, *08/2013) im TH Dreieich


Grazi
13.10.2014, 12:01
AmStaff-Mix Luna

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Luna12.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Luna12.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Luna
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: August 2013
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Gewicht: 20 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63303 Dreieich
Beschreibung:

Luna ist eine junge temperamentvolle Hundedame und eine richtige kleine Frohnatur: offen für nette Kontakte mit Mensch und Hund, lernbegierig und verspielt. Sie lässt sich für alles begeistern und schlägt besonders gerne Purzelbäume! ;)

Erwachsenen und Kindern begegnet sie freundlich und auch Artgenossen gegenüber ist sie meist problemlos - sie zeigt anfangs zwar eine gewisse Unsicherheit, doch kann diese leicht gelenkt werden.

Ob Luna mit anderen Tieren zurechtkommt, ist nicht bekannt. Ebensowenig ob sie alleine bleiben kann, sie ist aber stubenrein.

Grundgehorsam ist vorhanden, ist aber angesichts ihres jungen Alters noch ausbaufähig. ;) Luna hat aber schon viel gelernt und gibt sich größte Mühe, ihren Zweibeinern zu gefallen.

Krankheiten sind keine bekannt.

Für die clevere und lebensfrohe Luna wünschen wir uns eine liebevolle und sportliche Familie mit standfesten Kindern, ein vierbeiniger Spielkamerad darf auch ruhig im neuen Zuhause vorhanden sein. Rassekenntnis muss vorhanden sein.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Luna bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/10/amstaff-luna/)

Grazi
02.12.2014, 06:57
Lunas Gassigängerin hat das Mädel schon mal mit zuhause gehabt. Dort hat sie sich dem vorhandenen Kater gegenüber ruhig und friedlich verhalten.

Luna könnte also auch in einen Haushalt mit Katze vermittelt werden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.02.2015, 05:15
Luna ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung