AmStaff Berta (Hündin, *ca. 2006) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Berta (Hündin, *ca. 2006) im TH Bochum


Markus
13.10.2014, 11:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Berta (Hündin, *ca. 2006) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.10.2014, 11:29
AmStaff Berta

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bertha-e1413195539820.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Bertha-e1413195539820.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb

Name: Berta
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: ca. 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Warum ich so traurig schaue? Das kann ich euch gerne verraten:
Ich wurde am 30.04.14 im Naturschutzgebiet Zillertal an einem Baum angebunden. :(

Ich werde auf 8 Jahre geschätzt und wurde hier im Tierheim auf den Namen „Berta“ getauft. Meine Pfleger hier sind sehr traurig und versuchen gerade herauszufinden, wer mir das angetan hat. Daher wären sie über jeden Hinweis dankbar!

Ich bin eine liebe verschmuste Dame, die sich über jede Aufmerksamkeit freut. Ich liebe Menschen und schaffe es leicht, jeden um den Finger zu wickeln.

Wie man an meinen Rundungen unschwer erkennen kann, liebe ich gutes Essen. Auch wenn ich mit meiner Figur sehr zufrieden bin, rät meine Tierärztin mir, ein paar Kilo abzunehmen. Wer mag mir dabei helfen?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Berta bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/10/amstaff-berta/)

Nadine
21.10.2014, 14:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.10.2014, 14:15
Berta ist übrigens kastriert.

Grüßlies, Grazi

Grazi
13.12.2014, 08:01
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi