PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner auf Leben und Tod: Mit dem Polizeihund im Einsatz


Alex_
11.10.2014, 15:27
Hallo,

ich habe gerade das Buch "Partner auf Leben und Tod: Mit dem Polizeihund im Einsatz" gelesen und kann es euch empfehlen.
Abseits von den vielen gängigen Erziehungs-, Klick- und Ernährungshundebüchern ist diese einfach ein unterhaltsam geschriebenes Hundebuch, bestens geeignet für die dunkle Jahreszeit ;)
Im Buch selbst erzählt ein Hundeführer der Polizei vom Anfang seiner Tätigkeit bis heute, aus über 20 Jahren Erfahrung. Dabei gibt es schöne, lustige und auch traurige Abschnitte.
Leider ist man an ein, zwei Nachmittagen sehr schnell durch.
Kosten 10€

Gruß Alex

Monty
11.10.2014, 16:28
Ich kenne das Buch auch, eine nette und interessante Abwechslung zur üblichen Hundeliteratur.
Meine Tochter, ebenfalls 15 Jahre Hundeführer bei der Polizei, findet es jedoch nicht unbedingt "aus den Alltag" bzw. Nähkästchen...

Impressum - Datenschutzerklärung