AmBull Hündin Julika *2008, lieb, TH Zweibrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmBull Hündin Julika *2008, lieb, TH Zweibrücken


Markus
25.09.2014, 19:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmBull Hündin Julika *2008, lieb, TH Zweibrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
25.09.2014, 19:26
Sehr dringend!

Für Julika wird alternativ auch eine Pflegestelle gesucht.


Julika

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2014/09/Julika-034.jpg

American Bulldog, unkastrierte Hündin, geboren am 17. März 2008
Standort: Sachsen

Julika verliert ihr Zuhause aufgrund der Trennung ihrer Halter.

Sie hat bisher mit zwei Kindern im Alter von 10 Jahren zusammengelebt. Zu anderen Hunden ist sie ebenso freundlich wie zu den Kindern.

Sie ist sehr geduldig, völlig aggressionslos und passt sich wirklich an jede Gegebenheit problemlos an.

Noch ein netter Zug von Julika ist, dass sie fast überhaupt nicht bellt.

Nadine
09.10.2014, 15:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
09.10.2014, 15:54
Julika, American Bulldog, geb. 17.03.2008, weiblich, nicht kastriert

Julika kam am Samstag, den 04.10.2014 zu uns ins Tierheim. Schon bei Ankunft war zu sehen, dass die Hündin auf den Einzug ins Tierheim überhaupt keine Lust hatte. Sie sträubte sich dagegen in den Zwinger zu gehen, weil ihr das Gebell und der Lärmpegel um sie herum Angst einjagten. Auch die ersten Tage saß sie sehr teilnahmslos im Innenhaus und traute sich nicht wirklich Kontakt zu Jemandem aufzunehmen.

Als man sie dann aber mit der Leine zum Gassigehen überzeugen konnte, war das Eis gebrochen. Fremde Menschen bekamen draußen direkt Küsschen aufgedrückt und wurden per Pfotenschlag gefragt, ob sie nicht die neuen Eltern von ihr sein wollen.

Julika hat in ihrem vorherigen Zuhause Kinder kennengelernt. Allerdings lebte sie auch viel draußen im Zwinger, was wir zukünftig nicht mehr zulassen werden.

Julika kann ein paar Stunden alleine bleiben und ist laut Aussage ihres Vorbesitzers mit Artgenossen verträglich. Wir kennen sie diesbezüglich allerdings noch nicht so gut, dass wir sagen können, ob sie auch mit Hündinnen verträglich ist.

Julika ist in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und auch beispielsweise Baden Württemberg kein Listenhund.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Grazi
10.10.2014, 05:15
Na super... da hatten es die Halter mal wieder seeeehr eilig, ihren Hund loszuwerden! :hmm:

Sie haben uns natürlich nicht Bescheid gesagt, dass sie Julika ins TH abgeschoben haben.... nicht mal, als wir Ihnen die Selbstauskunft einer Interessentin geschickt haben.

Wir leiten das mal an euch weiter.... und sagen auch der zweiten Interessentin Bescheid, dass sich Julika nun bei euch befindet!

Grüßlies, Grazi

Grazi
13.10.2014, 18:58
Julika hat sich sehr gefreut, im Tierheim den feschen Dogo-Rüden Leon kennenzulernen, mit dem das Herumtoben sichtlich Spaß macht!
https://www.youtube.com/watch?v=pwVyTLwA16E

Grüßlies, Grazi

Budges66482
22.10.2014, 15:39
Julika zieht morgen nach Baden Württemberg :lach4:

blue
22.10.2014, 17:14
Endstelle ? So schnell ?? :D

Budges66482
29.10.2014, 10:00
Klar, so schnell :lach4::kicher::ok:

Julika ist ne ganz tolle Hündin. Es klappt auch mit der vorhandenen Katze gut. :D