UNGARN: AmStaff-Mix Madonna (Hündin, *ca. 2010)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN: AmStaff-Mix Madonna (Hündin, *ca. 2010)


Markus
06.10.2014, 18:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN: AmStaff-Mix Madonna (Hündin, *ca. 2010)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.10.2014, 18:49
AmStaff-Mix Madonna

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Madonna-Staff-Mix-Huumlndin-3-4-Jahre.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Madonna-Staff-Mix-Huumlndin-3-4-Jahre.jpg.html)

Auslandshund: Ungarn, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, verträglich

Name: Madonna
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Gyula (Ungarn)
Beschreibung:

Die hübsche Madonna ist eine mittelgroße Mischlingshündin, die im Außenzwinger problemlos mit anderen Hunden zusammenlebt.

Madonna ist sehr verschmust, liebevoll, freundlich und aufgeweckt.

Eine mögliche Kinder- und Katzenfreundlichkeit konnte im TH bisher nicht getestet werden.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung Madonnas nach Deutschland leider nicht möglich.

Viele schöne Fotos der zarten "Schmusekatze" kann man im Forum des vermittelnden Tierschutzvereins sehen: Madonna (http://illatos-hunde.aktiv-forum.com/t2761-madonna-wunderschone-aufgeweckte-staffmix-hundin)

Die Kontaktdaten findet man hier: Madonna bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/09/amstaff-mix-madonna/)