AmStaff Nuts (Rüde, *ca. Anfang 2013) im TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Nuts (Rüde, *ca. Anfang 2013) im TH Köln-Zollstock


Markus
03.10.2014, 13:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Nuts (Rüde, *ca. Anfang 2013) im TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.10.2014, 13:35
AmStaff Nuts

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Nuts.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Nuts.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff

Name: Nuts
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 1,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. Anfang 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 50969 Köln-Zollstock
Beschreibung:

Hallo, mir wurde hier im TH Köln der Name "Nuts" gegeben. Also bitte nicht wundern, wenn ihr mich besuchen kommt und ich noch nicht auf ihn höre! ;)

Ich wurde von jemandem im Tierheim abgegeben, der mich in einem Keller gefunden hat, wo mich Kinder geärgert haben sollen.

Meine Ausführerin findet mich prima, aber ich muss schnellstens in rasse-erfahrene Hände, da ich probiere, meinen Kopf durchzusetzen.

Wie es sich für mein Alter gehört, habe ich jede Menge Power und spiele
gerne mit dem Ball. Ich gehe außerdem gut an der Leine und kenne bereits einige Grundkommandos, verstehe die ich aber nur, wenn ich will. ;)

Im Tierheim gehe ich sehr brav durch die Gänge an den anderen Zwingern
vorbei; die anderen Hunde beschnuppere ich dann nur, von daher geht man davon aus, dass ich verträglich bin. Ein Update hierzu folgt in den nächsten Tagen.

Wenn ihr Näheres erfahren wollt, dann ruft am besten meine eherenamtliche
Ausführerin an.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Nuts bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/10/amstaff-nuts/)

Nadine
30.05.2015, 07:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.05.2015, 07:10
Auf Nachfrage erfahren, dass Nuts bereits vermittelt werden konnte. :)

Grüßlies, Grazi