PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN: AmStaff-Mix Phönix (Rüde, *ca. 2013)


Grazi
01.10.2014, 10:17
AmStaff-Mix Phönix

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image1-e1412057879180.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/image1-e1412057879180.jpg.html)

Auslandshund: Ungarn, Geschlecht: männlich, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Phönix
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. 2013
Handicap: nein
Größe: ca. 40-45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Tötung Bonyhad (Ungarn)
Beschreibung:

In der Tötung seit: 16.06.2013

Phönix ist schon mehrmals für Interessenten reserviert worden.... doch dann konnte er aus den unterschiedlichsten Gründen doch nicht ausziehen, so dass das Bangen um ihn jedesmal wieder begann.

Phönix ist ein prächtiger Rüde, der seinem Namen durch seine wundervolle Ausstrahlung gerecht wird. Er ist ein ganz toller Hund, der bei jeder Unternehmung mit voller Freude dabei ist und einfach nur lieb ist.

Phönix hat sein ehemaliges Zuhause aufgrund schlechter Haltungsbedingungen verloren. Glücklicherweise hat seine schlimme Vergangenheit keine Spuren hinterlassen, denn er ist ein lieber, aufgeschlossener und freundlicher Hundemann, der mit Vorliebe Bussis verteilt.

Phönix durfte bereits Kinder kennenlernen und hat sie sehr gerne. Andere Hunde sind für ihn ebenfalls kein Problem und er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit anderen Rüden verträglich. Der kleine Hundemann ist jederzeit für ein Spielchen mit seinen Artgenossen bereit und mit voller Freude dabei.

Hat Phönix euer Herz erobert und könnt ihr ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Dann meldet euch bitte für den Schmuser!

Phönix wird gechippt, geimpft und samt EU-Pass nur in beste Hände vermittelt.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung von Phönix nach Deutschland leider nicht möglich.

Viele Fotos des niedlichen Clowns kann man im Forum des vermittelnden Tierschutzvereins sehen: Phönix (http://illatos-hunde.aktiv-forum.com/t1307-phoenix-prachtiger-junger-staffjunge)

Grazi
09.11.2014, 09:53
RESERVIERT!
Phönix hat eine fixe Zusage und wird Schwizer! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.10.2015, 07:16
Phönix`Reservierung hatte geklappt und der Süße ist bereits lange vermittelt. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung