Spaß im Wasserbett

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß im Wasserbett


Markus
30.09.2014, 09:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spaß im Wasserbett” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.09.2014, 09:58
Matilda und Simba vergnügen sich im Wasserbett. :D

http://youtu.be/8BvwONo5F8c?list=UUhlAoNupE62vL-YzGl2GJCw

Nadine
30.09.2014, 16:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
30.09.2014, 16:25
:ok: :love: Finde ich sehr nett von dir, das du ein Gelenk und Rückenschonendes Spielfeld für deine Wauzen zur Verfügung stellst :D
Klasse die beiden Süßen und ich glaube Matilda liebt Simba schon sehr oder?

Grazi
01.10.2014, 05:17
So rückenschonend, dass auch Mortisha und Vega dort überaus gerne spielen. Am häufigsten natürlich mit Matilda, dem kleinen Teufelchen! :D

Ja...den Simba findet sie schon klasse, weil man auf dem so schön rumhopsen kann. Aber sie liebt auch die beiden Mädels ganz dolle! :herz:

Grüßlies, Grazi

Muffin
12.10.2014, 09:22
:kicher: Und alles so freundlich in lila gehalten

Grazi
13.10.2014, 07:21
Ist halt momentan meine Lieblingsfarbe. ;)

Grüßlies, Grazi