UNGARN: AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *ca. 2011)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN: AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *ca. 2011)


Markus
30.09.2014, 06:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN: AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *ca. 2011)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.09.2014, 06:59
AmStaff-Mix Lilly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image-e1411834016866.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/image-e1411834016866.jpg.html)

Auslandshund: Ungarn, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, verträglich

Name: Lilly
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
Standort: Gyula (Ungarn)
Beschreibung:

Lilly hatte das Unglück, gemeinsam mit ihren Welpen ausgesetzt und sich selbst überlassen zu werden. Man fand die kleine Hundefamilie auf der Straße und somit landet Lilly kurze Zeit später im Tierheim, wo sie nun samt ihrem Nachwuchs versorgt wird.

Die Kleinen waren bei Ankunft im TH erst geschätzte 3-4 Wochen jung und müssen noch etwas warten, bis sie eigene Steckbriefe erhalten. Sobald sie die 12. Lebenswoche erreichen und auf die Suche nach eigenen Familien gehen, dürfte auch Lilly vermittelt werden.

Lilly hat einen überaus freundlichen Charakter: sie ist mit Artgenossen verträglich, verschmust, anhänglich und sehr menschenlieb. An ihre Babies hat die überaus fürsorgliche und liebe Hundemama uns problemlos rangelassen und ist einfach nur dankbar für jede Zuwendung.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung Lillys nach Deutschland leider nicht möglich.

Viele schöne Fotos der entzückenden Maus (und ihrer Welpen) kann man im Forum des vermittelnden Tierschutzvereins sehen: Lilly und Welpen (http://illatos-hunde.aktiv-forum.com/t2674-lilly-saugende-staffmix-mama-samt-welpis)

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Lilly bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/09/staff-mix-lilly/)