Ungarn: AmStaff-Mix Iris (Hündin, *ca. 2011) über Hung(a)ry Dogs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: AmStaff-Mix Iris (Hündin, *ca. 2011) über Hung(a)ry Dogs


Markus
23.09.2014, 03:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: AmStaff-Mix Iris (Hündin, *ca. 2011) über Hung(a)ry Dogs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.09.2014, 03:29
AmStaff-Mix Iris

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/iris.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/iris.jpg.html)

Auslandshund: Ungarn, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb

Name: Iris
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 7150 Bonyhad, Ungarn
Beschreibung:

Iris ist eine wunderschöne Hündin im Alter von 3 ½ Jahren.

Kaum jemand kann sich wohl vorstellen, welch schlimmes Leben sie hatte, bevor sie gerettet wurde: Iris braucht nämlich etwas Zeit, um Vertrauen in einen Menschen zu fassen und sich diesem zu öffnen. Sobald sie ihre anfängliche Skepsis jedoch abgelegt hat, merkt man schnell, welch toller Hund sie eigentlich ist!

Bislang hat Iris nicht aggressiv auf Kinder reagiert, daher müssten größere und vernünftige Kinder, die sie nicht bedrängen, grundsätzlich in Ordnung sein.

Was Iris braucht, um die Chance auf ein schönes Leben zu bekommen, sind hundeerfahrene Rassekenner, die sich ihrer annehmen!

Außerdem möchte Iris ihr Zuhause nicht mit anderen Hunden teilen müssen und sucht daher einen Einzelplatz.

Wer schenkt dieser wundervollen Hündin die Möglichkeit zu zeigen, welch toller Hund sie sein kann?

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung von Iris nach Deutschland leider nicht möglich.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Iris bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/08/amstaff-mix-iris/)