PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! OEB x AmStaff Spike (Rüde, *ca. 2012) über das TH Eilenburg


Grazi
23.09.2014, 01:14
NOTFALL!

AmStaff x OEB Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/dce17e40-e8af-4781-941a-17cebf21af3d.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/dce17e40-e8af-4781-941a-17cebf21af3d.jpg.html)

Old English Bulldog-Mischling, OEB-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb, Notfall

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English Bulldog
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 04xxx
Beschreibung:

Spike ist mit seinen gerade mal 2 Jahren schon in 3. Hand und sucht jetzt seinen 4. Besitzer, der ihm dann auch endlich ein endgültiges Zuhause bieten sollte!

Spike wurde über das Internet gekauft und leider wurde es vorher nicht ausgetestet, wie er mit Kindern zurechtkommt. Das ist jetzt auch der Grund, warum er so schnell ein neues Zuhause sucht: er tut den Kindern zwar nichts, ist aber sehr verspielt, kann seine Kraft überhaupt nicht einschätzen und rennt vor lauter Freude die Kinder um, die deshalb mittlerweile schon Angst vor dem Bollerkopf haben.

Seine vorigen Besitzer wollen Spike aber auch nicht mehr zurück und die jetzigen können ihn auf Grund von Krankheit (der Halter) und des Kinderproblems nicht behalten.

Nun sucht Spike eine Familie, gerne mit standfesten Kindern. Die neuen Halter sollten wissen, dass ein derart junger Hund viel Arbeit macht und viel Zeit benötigt.

Spike ist altersentsprechend ein sehr lieber und aufgeschlossener Rüde. Er ist verträglich mit Hündinnen und mit einigen kastrierten Rüden.

Wer gibt dem großen Mann ein endgültiges Zuhause?

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Spike bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/09/notfall-amstaff-x-oeb-spike/)

Grazi
21.04.2015, 17:44
Spike hat nun endlich einen neuen Besitzer gefunden! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung