Wiedermal Faltendackeltaxi, wer wohnt Nähe Recklinghausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedermal Faltendackeltaxi, wer wohnt Nähe Recklinghausen


Markus
10.06.2006, 17:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wiedermal Faltendackeltaxi, wer wohnt Nähe Recklinghausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
10.06.2006, 17:54
Hallo zusammen,

habe ja bereits mal wegen dieses "Problems" hier einen Beitrag gehabt. Nun weiß ich, was ich will, beobachte seit Monate die im Internet angebotenen Fahrzeuge. Da ist eines in Recklinghausen. Es ist günstig (im Verhältnis) mit einer guten Ausstattung. Ist aber von Privat (keine Garantie) und es macht mich extrem stutzig, dass es noch immer nicht verkauft ist. Bevor ich mich mit einem KFZ-Mechaniker auf den weiten Weg mache, wäre es schön, wenn jemand anderes aus der Gegend mal schnell vorbeispringen und es sich anschauen könnte. Sinnig wäre natürlich, dass sich derjenige ein wenig mit Autos auskennt. Gibt es diesen jemand hier und würde das für mich machen??

Tschüss

Faltendackelfrauchen

Nadine
10.06.2006, 21:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Antje
10.06.2006, 21:10
Hallo Faltendackelfrauchen,

Astrid von Bolle - "klitschko" - kommt doch aus der Gegend. Mail sie doch mal direkt an. Astrid ist z.Zt. sehr selten im Forum unterwegs.

Faltendackelfrauchen
12.06.2006, 13:56
Hallo Antje,

vielen Dank für den Tipp mit Astrid. Damit hat sich meine Frage erledigt und ich bin weiter auf Faltendackeltaxi-Suche.

Tschüss

Faltendackelfrauchen