Dt. Doggen Mischling 1,5 Jahre sucht dringend Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dt. Doggen Mischling 1,5 Jahre sucht dringend Zuhause


Markus
21.09.2014, 18:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dt. Doggen Mischling 1,5 Jahre sucht dringend Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tigger
21.09.2014, 18:02
Tigger, 1,5 Jahre, sehr lieb, Kastriert sucht als Einzelhund Endplatz. Mehr Infos PN

Nadine
22.09.2014, 10:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.09.2014, 10:47
Hallo Tigger,erweiterst du bitte das Vermittlungs-Gesuch !
Wo befindet sich der Hund momentan...Bundesland oder nähere Großstadt reicht schon.
Privatvermittlung ? Dann bitte die Schutzgebür dazu schreiben.
Über den Tierschutz...ist die Erlaubnis des Vereins zur Einstellung gegeben ? (Nicht jeder Verein wünscht solche Verbreitung...)
Und ein bissel mehr Infos wäre schon nett...Verträglichkeit mit Hunden,Kinder Katzen...?
Kann allein bleiben , Gehorsam,Probleme , Krankheiten , Abgabegrund....?

chrieso
22.09.2014, 14:24
Vielleicht schreibst du auch noch dazu welcher der beiden Hunde gemeint ist