PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Aschaffenburg


Flo0203
21.09.2014, 15:17
Hallo zusammen!:lach4:

Ich bin der Flo, 31, aus dem beschaulichen Aschaffenburg in Unterfranken.
Meine braun-gestromte Hündin Inu ist ein Mix aus Presa Dogo Canario (Vater) und Alauntbull (Mutter).
Sie ist aktuell 8 Wochen alt und mein erster Wauzi, den ich eigenhändig groß ziehen werde. Sie ist extrem verspielt, anhänglich und begegnet ihrer Umwelt mit größtem Interesse. Aktuell üben wir noch das stubenrein werden :ok:

Groß geworden bin ich mit einem Rottweiler, unserem Familien-Schaf. Derzeit haben wir im Familienhaus noch Forrest, eine 9-jährige polnische Bracke/Rüde, sowie Emma, eine 11-jährige Katze (die ebenfalls ein Molosser wäre, gäbe es diese Kategorie bei Katzen.. :) ). Im Moment gewöhnen wir Inu an die beiden.

Am Donnerstag gehts los zur ersten Welpenstunde, den Hundeplatz werden wir regelmäßig besuchen und hoffentlich viele zwei- und vierbeinige Freunde finden.

Freue mich auf viele unterhaltsame und lehrreiche Gespräche, Tips und Tricks hier bei euch im Forum.

Liebe Grüße!

Louis&Coco
21.09.2014, 16:35
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Muffin
21.09.2014, 18:58
Ein liebes Hallo auch von mir!

Susanne
22.09.2014, 06:15
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
22.09.2014, 09:48
Hallo und Willkommen hier !

SabineK
22.09.2014, 15:06
Hallo und Herzlich Willkommen! :-)

LG
Sabine

Prya
22.09.2014, 18:02
Auch von mir herzlich willkommen aus dem Nürnberger Land:lach4:

Grazi
23.09.2014, 02:35
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Nicol
23.09.2014, 06:48
Willkommen und Wo sind die Fotos?

Wie Waldi
24.09.2014, 10:54
Willkommen,

es streiten sich ja die Geister, aber mit 8 Wochen zur Welpenstunde finde ich extrem früh.
Sehr lange kann die Hündin ja noch nicht bei Dir sein...

Nicol
24.09.2014, 11:02
Willkommen,

es streiten sich ja die Geister, aber mit 8 Wochen zur Welpenstunde finde ich extrem früh.
Sehr lange kann die Hündin ja noch nicht bei Dir sein...

Ich finde, daß das immer von der HuSchu und ihrer Methodik abhängt....
In unserer Nähe gibt es eine, die das sehr gelungen macht und viel Wert darauf legt, daß Welpis zusammen mit Gleichaltrigen spielen können und die Besitzer Ängste abbauen können und Erziehungstipps erhalten.

Wie Waldi
24.09.2014, 11:07
Ich würde mit einem 8 Wochen alten Welpen nichtmal Spaziergänge außerhalb eines Radius von wenigen Metern machen. Aber wie gesagt, da darf jeder seine Meinung haben. Ist bei mir mehr so ein Bauchgefühl.

Peppi
24.09.2014, 11:30
Ich würde noch nichtmal mehr einen Welpen mit 8 Wochen von der Mutter und den Geschwistern trennen... :pfeiff:

Louis&Coco
24.09.2014, 12:30
Ich würde mit einem 8 Wochen alten Welpen nichtmal Spaziergänge außerhalb eines Radius von wenigen Metern machen. Aber wie gesagt, da darf jeder seine Meinung haben. Ist bei mir mehr so ein Bauchgefühl.

Ich würde noch nichtmal mehr einen Welpen mit 8 Wochen von der Mutter und den Geschwistern trennen... :pfeiff:

Ja, das sehe ich auch so. In dem Alter allerdings -neben anderen Gründen- vor allem wegen dem Immunsystem...:sorry:

Sorry für OT...:sorry:

Viel Spaß mit dem Mädchen! :lach4:

Wie Waldi
26.09.2014, 14:20
Ich würde noch nichtmal mehr einen Welpen mit 8 Wochen von der Mutter und den Geschwistern trennen... :pfeiff:

Dafür ist es ja nun zu spät...

Impressum - Datenschutzerklärung