Hundebox (aus Alu) von Schmidt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hundebox (aus Alu) von Schmidt


Markus
21.09.2014, 12:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundebox (aus Alu) von Schmidt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asw-steyr
21.09.2014, 12:40
Hallo,
hat jemand Bedarf für so eine Box, hatte sie im Mazda 6 Sportkombi, passt aber nicht in einen 3er BMW bzw. A4...
Fotos und genaue Masse einfach per pn erfragen, Standort wäre Steyr/Oberösterreich (für Abholung, da ich das Ding nicht zur Post oder so schleppe ! )
Preislich dachte ich an 50% vom Neupreis

Gruß:lach4:

Mike

Nadine
21.09.2014, 18:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mickey48
21.09.2014, 18:19
Dazu müsste man den Neupreis erfahren.;)

asw-steyr
21.09.2014, 20:55
knapp 400€ hat das Teil mal gekostet ...