Rottweiler CAPONE, *2007, im Shelter Tuszla (Bosnien)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler CAPONE, *2007, im Shelter Tuszla (Bosnien)


Markus
19.09.2014, 20:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler CAPONE, *2007, im Shelter Tuszla (Bosnien)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
19.09.2014, 20:12
Capone

http://666kb.com/i/cryfad69b5om6fyau.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, *ca. 2007, gechipt und geimpft
Standort: Bosnien, Asyl Nirina in Tuszla

Capone ist ca. 7 Jahre alt und lebt seit mindestens 4 Jahren im Asyl Nirina, zusammen mit 500 anderen Hunden. Er ist mit Artgenossen gut verträglich und lebt momentan in einem Zwinger von 2 x 2 m gemeinsam mit einem weiteren Hund.

Seine Patin schreibt über Capone:

“Leider gibt es in Bosnien so gut wie kein Interesse an einem alten Rottweiler, daher stehen die Chancen sehr schlecht für ihn, hier adoptiert zu werden.

Capone ist sehr verspielt, er liebt es Bälle zu fangen, mit Stofftieren zu spielen (auch wenn die kaum länger als 10 Minuten überleben ;)) und ist auch sonst ein sehr gutmütiger Kerl.

Ob er mit Katzen verträglich, ist kann ich leider nicht sagen, wir haben keine Möglichkeit, das im Asyl auszutesten. Aber wenn die Chance besteht ihn nach Deutschland oder Österreich zu vermitteln werden wir schauen, dass wir das vorher noch abklären können.

Zu Menschen und auch zu Kindern ist er sehr nett, auch wenn er mit Kindern nicht täglich zu tun hat.

Aufgrund der Tatsache, dass Capone jahrelang nur mit Steinen spielen konnte, sind seine Zähne nicht mehr ganz in Ordnung, aber er hat damit keine Probleme und frisst auch das Trockenfutter, das im Asyl verfüttert wird, ohne Probleme.”

Nadine
26.05.2015, 19:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
26.05.2015, 19:37
Update 26. Mai 2015:

Capone ist schon seit einiger Zeit vermittelt, und es geht im prächtig. Hut ab vor der Dame aus Deutschland, die sich nach der Übernahme eines Hundes aus dem Shelter Nirina mit ihrer HP www.bosnienhunde.de (http://www.bosnienhunde.de) auch um die verbliebenen Hunde kümmert!