PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Jackpot (Rüde, *2011) im TH Braunschweig


Grazi
19.09.2014, 14:35
AmStaff-Mix Jackpot

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Jackpot1_seitlich-301x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Jackpot1_seitlich-301x450.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Jackpot
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 38114 Braunschweig
Beschreibung:

Der bildschöne Jackpot zeigt sich im Tierheim allen Menschen gegenüber als ein sehr lieber und freundlicher Hund.

Der junge Kerl hat Power und ein echtes Kraftpaket. Da er noch keine Erziehung genossen hat, zieht er aber auch noch kräftig an der Leine. ;)

Das Ordnungsamt hatte Jackpot sichergestellt, weil der vorherige Besitzer nicht über die notwendigen Papiere verfügte und Jackpot bekam deshalb leider einen Maulkorb- und Leinenzwang auferlegt. Die neuen Halter können aber die Sachkundeprüfung machen und mit Jackpot den Wesenstest ablegen, um somit die Befreiung von Maulkorb und Leine bewirken.

Mit Hündinnen versteht Jackpot sich super und mit den meisten Rüden ebenso. Den ein oder anderen männlichen Konkurrenten mag er nicht leiden, wie das unter Rüden weit verbreitet ist.

Jackpot ist ein temperamentvoller und aufgeschlossener Hund. Er kann gerne als Zweithund vermittelt werden, ggf. auch in einem Haushalt mit älteren Kindern.

Wer interessiert sich für das Powerpaket?
Jackpot möchte sehr gerne beschäftigt werden!

Grazi
22.08.2015, 05:58
Jackpot sitzt mit einer Hündin zusammen, so dass auch er zu einer Hündin vermittelt werden könnet, mit der er sich gut versteht.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/jackpot.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/jackpot.jpg.html)

Grazi
29.12.2015, 08:38
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung