PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Newton (Rüde, *08/2007) im TH Frankfurt


Grazi
18.09.2014, 03:05
AmStaff Newton

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1327761703_34a30a3faf88fbb1755b.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/file_1327761703_34a30a3faf88fbb1755b.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich

Name: Newton
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 14.08.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo ihr Leute,
mein Name ist Newton.

Ich bin leider hier im Tierheim gelandet und suche nun ein neues Plätzchen für mich.

Ich bin stubenrein, fahre gerne Auto und bin absolut ballverrückt! Ich könnte stundenlang Bällchen spielen. :)

Für meine Rasse bin ich ein sehr kräftiger Rüde, der zu Menschen absolut lieb ist, aber mit Kindern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und mag sie daher nicht.

Mit Rüden habe ich auch so meine Probleme-.. aber mit Hündinnen klappt es in der Regel ganz gut.

Meldet euch bei Interesse bitte im Tierheim!

Euer Newton

Grazi
30.11.2014, 05:34
Newton war seit Anfang 2012 im Tierheim und hat es NUN endlich geschafft!
Er ist vermittelt. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.01.2015, 21:13
NOTFALL!

AmStaff Newton

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Newton-neu.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Newton-neu.jpg.html)

Notfall, American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, katzensicher

im TH seit: Anfang 2012

Unser Newton kam leider aus der Vermittlung Mitte November 2014 zurück. ER hat aber rein gar nichts verbrochen. Der Grund ist uns allen eigentlich nicht so wirklich klar.

Newton ist stubenrein und kann auch schon mal alleine bleiben.

Er mag zwar keine Kinder , dafür aber kann er bei Katzen punkten. Mit Hündinnen kommt Newton gut klar, Rüden sind nicht so sein Fall.

Eigentlich wäre Newton gerne als Robbe geboren, so sehr liebt er das Wasser. :)

Bei Newton wurde leider ein Mastzellentumor festgestellt und wir wünschen uns für diesen tollen Kerl so sehr ein schönes Zuhause, wo er bis zum Schluss leben darf. Bei Menschen, die auf jeden Fall zu ihm halten, egal was ist, und keine leere Versprechungen machen.

Grazi
28.03.2016, 15:44
Wuff wuff, Ihr Lieben!

Schon viele Jahre warte ich auf euch, doch irgendwie will mich keiner. :(

Ich bin echt ein total cooler Typ, bin immer super drauf und liebe die langen Spaziergänge mit meinen Menschen.

Wenn ich einen Ball sehe, dann platze ich fast vor Freude, genauso ist es, wenn ich auf Wasser stoße. Wenn ich einmal im Wasser drin bin, bekommt man mich nicht mehr so einfach raus. Ich bleibe so lang im drin, bis die Lippen blau und die Füße schrumpelig sind (wie bei kleinen Kindern).... es gibt einfach nichts Schöneres für mich.

Ich bin stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und mit Katzen hab ich auch kein Problem. Mit Hündinnen komme ich in der Regel ganz gut zurecht, Rüden hingegen sind nicht so ganz mein Fall. Kinder mag ich auch nicht so gerne (hab' wahrscheinlich mal schlechte Erfahrungen gemacht), deshalb sollten diese nicht mit im Haushalt leben.

Leider wurde bei mir in der Haut ein Mastzelltumor festgestellt. Der wurde auch erfolgreich entfernt, doch dies ist keine Garantie dafür, dass nicht wieder was wächst.

Ansonsten bin ich einfach nur ein netter Hund.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, müsst ihr damit rechnen, dass ich euch erst mal ignoriere, man muss sich halt meine Aufmerksamkeit hart erarbeiten. ;) Aber das gibt sich schnell.

Bis hoffentlich bald,
Euer Newton

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1422102154_791371d3f0d93ea00e25.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1422102154_791371d3f0d93ea00e25.jpeg.html)

Grazi
29.03.2016, 05:17
Da hat sich jetzt leider etwas überschnitten: für Newton ist es aber ein Glück, denn nun kam die mail rein, dass er vermittelt ist. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung