Presa-Mix Slomo (Hündin, *2010) beim TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa-Mix Slomo (Hündin, *2010) beim TSV Wörrstadt


Markus
18.09.2014, 03:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Presa-Mix Slomo (Hündin, *2010) beim TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.09.2014, 03:32
Slomo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Slomo2-e1411002967602.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Slomo2-e1411002967602.jpg.html)

Presa Canario-Mischling, kastrierte Hündin, Reisekrankheiten negativ, schiefer Vorderlauf, 4 Jahre alt.
Standort: Tierschutz Wörrstadt


Slomo steht für SLOw MOtion. Die Süße ist nämlich wirklich sehr bedächtig, sehr ruhig und ausgeglichen. :D Freundlich und sanft, lieb mit Kindern und Katzen und gut verträglich mit anderen Hunden. Aber manchmal kommt dann doch Leben in den Hund und wie sie sich freuen kann! dabei hopst sie wie ein Känguruh und lacht. Sie spielt auch gerne mal ‘ne Runde mit den Kumpels, aber grundsätzlich ist sie total gechillt.

Slomo lebt derzeit bei uns in einer gemischten Hundegruppe zusammen mit drei Rüden und zwei weiteren Hündinnen. Sie wurde vorher sicherlich nicht nur gut behandelt, denn bei schnellen Bewegungen ist sie noch schreckhaft. Slomo ist aber eine sehr gutmütige Hündin, die keinesfalls nach vorne geht, sondern im Fall des Falles immer zurückweicht.

Slomo läuft sehr entspannt an der Leine und hat keinen großen Bewegungsbedarf. Sie hat am rechten Vorderlauf einen alten, offensichtlich von selbst verheilten Bruch, der laut Tierarzt keiner Nachbehandlung bedarf. Das Bein steht etwas schief macht ihr aber keine Probleme beim Laufen oder Spielen. Sie kann stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein und fährt im Auto mit.

Slomo ist ein echter Herzenshund und wer ihr in die schönen bernsteinfarbenen Augen sieht, weiss was ich meine.
Wir suchen für Slomo liebe, sanfte Menschen, sehr gerne mit Zweithund.

Nadine
21.06.2015, 16:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
21.06.2015, 16:49
Slomo sucht noch.

mali
26.07.2016, 15:44
vermittelt

Grazi
29.07.2016, 07:20
Karin hatte tatsächlich vergessen, die Entwarnung durchzugeben. Slomo ist schon lange vermittelt.

Grüßlies, Grazi