PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! American Bulldog-Hündin SUNNY, *2010, Friedrichshafen


Angua
17.09.2014, 21:23
Notfall !

Sunny

http://666kb.com/i/crwg6zccsm6k5s09t.jpg

American Bulldog, unkastrierte Hündin, geboren 2010, regelmäßig geimpft und entwurmt
Standort: Friedrichshafen

Sunny verliert ihr Zuhause aufgrund eines schweren Krankheitsfalls in der Familie.

http://666kb.com/i/crwg81tlix0r9vp0h.jpg

Die zarte American Bulldog-Hündin lebt mit drei Kindern zusammen und ist innerhalb der Familie anhänglich, verschmust und würde für ihre Leute alles tun. Fremden gegenüber ist sie misstrauisch.

Sunny braucht Menschen, die viel Zeit für sie haben, da sie unter Trennungsängsten leidet. Alleinbleiben ist nur in der Box möglich, da diese ihr lt. Aussage der Halter die notwendige Sicherheit vermittelt.

Mit Hunden hat sie bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und kann auf Artgenossen gut verzichten.

Sunny wird als eher unsicherer Hund beschrieben, der bei Kontakt mit anderen Hunden erst “starr” wird und dann beginnt, an der Leine zu ziehen. Das hatte bisher zur Folge, dass die anderen Hunde begannen, Sunny anzuknurren, was diese mit noch stärkerem Zerren an der Leine und hohen Belltönen quittiert. Bisher gab es keine Vorfälle, aber die neuen Besitzer sollten viel Feingefühl mitbringen und – falls sie in einem Gebiet mit vielen Hundebegegnungen wohnen – auf jeden Fall bereit sein, an diesem Problem zu arbeiten.

Sunny läuft friedlich interessiert an Pferden und Hühnern vorbei. Katzen hat sie bisher nicht kennengelernt.

Sunny ist gesund und fit, wird aber wegen einer Getreideunverträglichkeit mit Allergikerfutter ernährt.

Grazi
21.06.2015, 06:20
Auf Rückfrage hat man uns mitgeteilt, dass Sunny bereits vermittelt ist. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung