Dringend! American Bulldog-Hündin SUNNY, *2010, Friedrichshafen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! American Bulldog-Hündin SUNNY, *2010, Friedrichshafen


Markus
17.09.2014, 21:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend! American Bulldog-Hündin SUNNY, *2010, Friedrichshafen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
17.09.2014, 21:23
Notfall !

Sunny

http://666kb.com/i/crwg6zccsm6k5s09t.jpg

American Bulldog, unkastrierte Hündin, geboren 2010, regelmäßig geimpft und entwurmt
Standort: Friedrichshafen

Sunny verliert ihr Zuhause aufgrund eines schweren Krankheitsfalls in der Familie.

http://666kb.com/i/crwg81tlix0r9vp0h.jpg

Die zarte American Bulldog-Hündin lebt mit drei Kindern zusammen und ist innerhalb der Familie anhänglich, verschmust und würde für ihre Leute alles tun. Fremden gegenüber ist sie misstrauisch.

Sunny braucht Menschen, die viel Zeit für sie haben, da sie unter Trennungsängsten leidet. Alleinbleiben ist nur in der Box möglich, da diese ihr lt. Aussage der Halter die notwendige Sicherheit vermittelt.

Mit Hunden hat sie bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und kann auf Artgenossen gut verzichten.

Sunny wird als eher unsicherer Hund beschrieben, der bei Kontakt mit anderen Hunden erst “starr” wird und dann beginnt, an der Leine zu ziehen. Das hatte bisher zur Folge, dass die anderen Hunde begannen, Sunny anzuknurren, was diese mit noch stärkerem Zerren an der Leine und hohen Belltönen quittiert. Bisher gab es keine Vorfälle, aber die neuen Besitzer sollten viel Feingefühl mitbringen und – falls sie in einem Gebiet mit vielen Hundebegegnungen wohnen – auf jeden Fall bereit sein, an diesem Problem zu arbeiten.

Sunny läuft friedlich interessiert an Pferden und Hühnern vorbei. Katzen hat sie bisher nicht kennengelernt.

Sunny ist gesund und fit, wird aber wegen einer Getreideunverträglichkeit mit Allergikerfutter ernährt.

Nadine
21.06.2015, 06:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.06.2015, 06:20
Auf Rückfrage hat man uns mitgeteilt, dass Sunny bereits vermittelt ist. :)

Grüßlies, Grazi