AmStaff-Mix Fluta (Hündin, *2012) über "Hund und Halter"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Fluta (Hündin, *2012) über "Hund und Halter"


Markus
17.09.2014, 18:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Fluta (Hündin, *2012) über "Hund und Halter"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.09.2014, 18:36
AmStaff-Mix Fluta

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Fluta_01.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Fluta_01.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Fluta
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: geb. 2012
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 80xxx München
Beschreibung:

Fluta war eine Fundhündin, wobei sich der Besitzer später meldete und auf sie verzichtet hat.

Die wunderschöne Hündin ist ein recht kompakter und kleiner American Staffordshire Terrier-Mischling.

Fluta ist bei der ersten Begegnung mit neuen Menschen ein wenig vorsichtig, kennt sie jemanden, dann ist sie extrem lieb, verschmust und sehr anhänglich.

Bei dem Katzentest war sie sehr relaxt. Fluta hat mit einem Rüden in einem Haushalt gewohnt, aber sie sucht sich ihre Rüden aus.

Fluta ist eine sehr ruhige Hündin, die gerne frisst und es liebt, in den Tag hinein zu dösen, aber sie kann auch aufdrehen, denn schließlich ist sie noch sehr jung.

Wir suchen eine Familie, gerne auch mit etwas größeren Kindern, die sie weiterhin erziehen und ihr ein schönes Zuhause geben.

Fluta ist noch im Tierheim und wir geben Vermittlungshilfe.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Fluta bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/09/amstaff-mix-fluta/)

Nadine
02.12.2014, 06:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.12.2014, 06:50
Fluta hat sich im Katzentest entspannt gezeigt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.03.2015, 11:05
Wurde nach Österreich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi