PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenzeit


Simone
10.06.2006, 11:33
Hallo!

Anbei einige Bilder meiner Mädels. Ich mag zwar insb. Actionsfotos sehr gerne, aber bei der Hitze war mir da leider kein Bild möglich... Meine beiden ruhen nur...

Anbei zunächst zweimal Lisa und dann Luna:

Simone
10.06.2006, 11:34
Luna nimmt zunächst ein Sonnenbad - sie ist wegen dem Herzultraschall rasiert. Die Stelle habe ich sicherheitshalber auch mit einer starken Sonnencreme versehen....

Lisa schläft in dieser Zeit.

Simone
10.06.2006, 11:36
Und dann hört Luna irgendetwas und muss kurz in Richtung Nachbarshündin aufpassen. Lisa ist hingegen mit der Körperpflege beschäftigt. Danach braucht Luna wieder eine Pause.

Goofymone
10.06.2006, 12:28
Wirklich niedlich die Beiden!!! Bei dem Wetter muss man sich auch nicht zuviel bewegen!;)

Jochen
10.06.2006, 12:48
aber bei der Hitze war mir da leider kein Bild möglich... Meine beiden ruhen nur...

Kein Wunder! Auch meine beiden beweisen, der "Sonnenbadennachholbedarf" ist nach diesem langen Winterfrühling nicht zu übersehen..............

Simone
10.06.2006, 13:32
Hallo Jochen,

Deine beiden sind wirklich ein süßes Paar - groß und klein. :herz:

Jacci
10.06.2006, 15:29
Selbst Energiepaket Rommel ist heute kaum zu bewegen...einfach zu warm für unsere Monster.
Ihr habt wunderschöne Tiere!!!:herz:

bmk
10.06.2006, 15:33
joschka war mit einer recht kurzen waldrunde zufrieden, nun dümpelt er abwechselnd im schatten und in der sonne vor sich hin!

tolle bilder, sieht so friedlich und sommerlich aus... :herz:

Rocky
10.06.2006, 16:44
.... und Wärme

Hallo Simone

Tolle Photos, versuche dieses Wochenende (Mo+Di) Rocky auch mal im sommerlichen Garten zu knipsen. Es verdrückt sich aber bereits schon wieder viel lieber ins küüüühle Wohnzimmer.

Viel Sonnenschein
Beat

Anne
10.06.2006, 19:51
Schöne Fotos, vorallem das Lunchen:herz:
offensichtlich hab ich abartige Hunde, die sind topfit und schreien selbst in der Mittagshitze nach Action:traurig2:

Antje
10.06.2006, 20:13
offensichtlich hab ich abartige Hunde, die sind topfit und schreien selbst in der Mittagshitze nach Action

ooooch, da kann ich mich anschliessen. Paula turnt den ganzen Tag im Garten herum und Atze liegt teils in der Sonne, teils im Schatten, teils aber auch im kühlen Wohnzimmer und ist dabei immer aufmerksam, um ja etwaige Action bloss nicht zu verpassen

peppy
10.06.2006, 20:18
tolle fotos...:lach2:
also meine peppy scheint auch "unnormal" zusein...die rennt den ganzen tag umher,ärgert die große...in der hundeschule war sie heute auch sehr mobil,im gegensatz zu den anderen...:35:

lg wenke und co

Bonsai
10.06.2006, 21:07
... die Fotos sind echt Klasse, Luna und Lisa sind absolut fotogen!!! :34:
Hm, unsere Monster verhalten sich total unterschiedlich: Rotti Bonsai marschiert freudig in der Gegend rum und Mastinomix Halvar macht keine überflüssige Bewegung... aber der arme Kerl leidet momentan unter einem Magen- und Darminfekt, das schwächt ihn zusätzlich...

Simone
11.06.2006, 16:56
Anbei drei Bilder von Lisas und meinem heutigen Spaziergang. Leider werden meine Lauf-Bilder immer unscharf...

Martin
11.06.2006, 18:41
Alles schöne Bilder!

Gute Besserung an den 'kleinen' Halvar.
:)

Bonsai
11.06.2006, 20:10
Gute Besserung an den 'kleinen' Halvar.
:)
... vielen Dank, Martin!!! Heute "latscht" er nicht mehr ganz so "matschig" durch die Gegend und zeigt auch schon mal Interesse an seiner Schonkost...

Impressum - Datenschutzerklärung