ME-Labbi-Mix Arnie (Rüde, *04/2010) im TH Zweibrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME-Labbi-Mix Arnie (Rüde, *04/2010) im TH Zweibrücken


Markus
16.09.2014, 15:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ME-Labbi-Mix Arnie (Rüde, *04/2010) im TH Zweibrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.09.2014, 15:47
Arnie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Arnie1-e1410874509730.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Arnie1-e1410874509730.jpg.html)

Mastin Español-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, knapp 60 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: TH Zweibrücken

Arnie wurde leider wegen Trennung bei uns abgegeben. Er war die letzten Monate immer sehr lange alleine, was sein Herrchen jetzt nicht mehr mitansehen konnte, da Arnie dies einfach nicht verdient hat.

Man kann den imposanten Rüden als anschmiegsames Riesenbaby bezeichnen. So groß er ist, so lieb ist er nämlich auch!

Er hat weder mit Artgenossen, noch mit Kindern oder Katzen ein Problem (auch wenn er letztere draußen sehr interessant findet). Ein durchweg unkomplizierter Begleiter.

Wir sind zuversichtlich, dass Arnie mit diesen guten Eigenschaften recht schnell ein neues Zuhause finden wird, in dem er dann gerne noch ein paar Kilo abnehmen darf. ;)

Nadine
25.11.2014, 20:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
25.11.2014, 20:46
Update 25. November 2014:

Heute erhielten wir eine sehr nette Mail von Arnies neuer Familie aus der ganz klar hervorgeht:

Arnie hat SEIN Zuhause gefunden.

Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein langes, glückliches gemeinsames Leben.

Bitte in die Vermittlungserfolge verschieben - danke!

Peppi
26.11.2014, 06:55
:herz2: