PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)


Grazi
16.09.2014, 10:24
NOTFALL!

AmStaff-Mix Akira

http://up.picr.de/30809905db.jpg

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Akira
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 08.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo mein Name ist Akira,

wie mein Leben war, bevor ich ins Tierheim kam, das weiss niemand. Auf der Straße wurde ich gefunden und kam dann hierher. Vielleicht das Beste, was mir je passiert ist?!

Ich bin eine liebe und sehr aktive Hündin, die sich über ebenso aktive Menschen freut!

Mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich: Mädels mag ich gar nicht und Jungs je nach Sympathie. Das müsste man einfach nochmal testen.

Wäre schön, wenn ihr mich bald besuchen kommt, denn ich möchte soooo gerne etwas unternehmen...

Eure Akira

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Akira bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/09/amstaff-mix-akira/)

Grazi
03.11.2015, 10:20
Hallo noch mal!

Warum ich schon sooo lange hier bin, weiss niemand so genau. Irgendwie gehen alle Leute an mir vorbei. :(

Gut, ich falle vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick auf, aber wenn ihr euch mal genauer mit mir beschäftigt, wird euch ganz schnell auffallen, dass ich eine ganz Süße bin!

Ich liebe lange Spaziergänge und ausgiebiges Toben mit meinem Menschenkumpel.

Mit Rüden komme ich in der Regel ganz gut zurecht und am liebsten würde ich den lieben langen Tag mit meinem neuen Tierheimfreund Kenai toben. Hündinnen sind aber immer noch nicht so ganz mein Fall.

Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen. Bitte lasst mich nicht länger warten!

Eure Akira

http://up.picr.de/30809903cn.jpg

Grazi
31.10.2017, 12:04
NOTFALL!

Jahr um Jahr vergeht, ohne dass es ernsthafte Interessenten für Akira gibt. :(

Dabei ist die Hündin keine "schwierige Kandidatin". Ganz im Gegenteil! Sie ist sogar mit Katzen verträglich und hätte nichts dagegen, ihre Familie mit einer Samtpfote zu teilen.

Soll Akira ihren Lebensabend wirklich im Tierheim verbringen?

http://up.picr.de/30809904cp.jpg

Grazi
22.01.2018, 08:23
Akira durfte auf den Birkenhof umziehen. Man beachte die geänderten Kontaktdaten.

Die äußerst freundliche und fröhliche Maus ist nur zum Verlieben! Selbst bei fremden Personen oder ängstlichen Menschen ist Akira einfach ein Schatz.

Gerne könnte sie auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Diese sollten aber schon standfest sein. Denn Akira ist im besten Alter und liebt das Spielen und die Bewegung. Dennoch ist sie sehr gut leinenführig; außerdem hört sie gut und lässt sich gut abrufen.

Mit Rüden ist Akira sehr gut verträglich, so dass sie gerne zu einem netten Hundekumpel vermittelt werden könnte. Sogar den Katzentest hat sie bestanden.

Warum diese tolle Hündin bislang übersehen worden ist, ist nicht zu verstehen. Nun ist sie auf den Birkenhof gekommen und wir hoffen, dass sie von dort aus nun recht bald ihr Zuhause findet!

Impressum - Datenschutzerklärung