Suche einen Molosserrüden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Molosserrüden


Markus
15.09.2014, 22:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche einen Molosserrüden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wupperdog
15.09.2014, 22:37
Hallo, liebe Forengemeinde.

Ich möchte nach einiger Hundeabstinenz (meine Hündin ist vor vier Monaten von mir gegangen) nun wieder eine Molosserrasse zu mir nehmen.

Als ehemaliger Diensthundeführer der Bundeswehr und aufgewachsen mit Molossern würde ich gerne bevorzugt einen Mastiff, aber gerne alternativ einen Bullmastiff, einen Cane Corso oder eine Dogue de Bordeaux zu mir nehmen.

Folgende "Eckdaten" möchte ich hier angeben:

- Bevorzugt wird ein Rüde, auch kastriert, da kein Zuchtinteresse.
- Das Alter sollte zwischen einem und fünf Jahren liegen.
- Der Hund sollte nicht aus Zwingerhaltung kommen.
- Der Ausbildungsstand ist egal, da ich ohnehin mit dem Hund trainiere.

Selbstverständlich habe ich das Selbstauskunft Formular der Molosser Nothilfe ausgefüllt, möchte jedoch auch dieses (sehr schöne) Forum nutzen um einen schönen Platz für das ganze Leben anzubieten.

Ach Ja.... Toleranz für Katzen wäre echt gut, aber kein Muss. Das ist meiner Erfahrung nach eine Sache des Trainings.

Nadine
16.09.2014, 20:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
holgi
16.09.2014, 20:32
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/23611-notfall-bullmastiff-bruno-ruede-10-monate-in-wurzen-sucht-liebevolles-zuhause.html

Tigger
19.09.2014, 15:32
Hallo,
Habe einen 1,5 Jahre alten Molosser, kastriert sehr lieb und erzogen aber nur als Einzelhund mit Schutzgebühr und Schutzvertrag abzugeben.

blue
20.09.2014, 16:04
Adi bei Tierschutzverein Spirit https://www.facebook.com/media/set/?set=a.218946794921163.1073741828.218943154921527&type=3
Phänotyp Fila Brasileiro....