Diva kann auch anders ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diva kann auch anders ...


Markus
12.09.2014, 21:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Diva kann auch anders ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
12.09.2014, 21:05
... nämlich nicht immer nur die nette, süße Omi sein. :36:

Ich musste mir etwas für drinnen einfallen lassen, weil es ja geregnet hat. Da konnte ich den Garten nicht nutzen. Leider sieht man auch, wie anstrengend das für sie ist und wie schwach die Hinterbeine schon sind.

http://youtu.be/cL773V0cIxE

Nadine
13.09.2014, 10:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
13.09.2014, 10:57
wie süss :herz2:

Frühstück im Paket gibt es ab und an auch mal bei uns:ok: