PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist die Familie komplett


Scotti
11.09.2014, 17:41
So, endlich ist unser großer Wunsch wahr geworden, Pebbles und unsere große Liebe, Cash ist angekommen.
Cash ist auch ein Luvabull, 14 Monate alt und ein Teddybär der soo kuschelig ist.
Blöde ist, dass Madame sich ja aufgrund eines Darmverschlusses momentan unter strengstem Tobeverbot befindet, aber die beiden sind alles andere als unzufrieden. :)

artreju
11.09.2014, 18:21
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs:ok:
Wünsch euch viel Freude mit dem hübschen Bub.
Madame wird sicherlich bald wieder fit sein, dann rocken sie bestimmt bei Euch die Hütte:kicher:

Scotti
11.09.2014, 18:24
Danke. :)
Sie versucht jetzt schon ihm in die Ohren und die Beine zu beissen wie sie es bei der Züchterin immer gemacht hat, aber da sie ein Serom hat was die ganze Zeit massiv sifft und die Wunde erst 6 Tage alt ist, geht das natürlich nicht.

Scotti
11.09.2014, 18:42
So sieht Pebbles momentan aus, den Body braucht sie wegen dem Serom, sonst hält da nix. Ich hoffe dass Dienstag die Fäden rauskommen, dann können sie endlich so wie sie wollen.

Marti
11.09.2014, 18:54
Super, das freut mich sehr für euch. Auf das erste Action-Video der beiden bin ich mal gespannt :ok:

Scotti
11.09.2014, 18:57
Ja, ende des Monats kommt ja Pebbles Bruder noch zu meinen Eltern, das wird ein Spass wenn die 3 aufeinander treffen. ;)
Choco ist, nachdem Pebbles zu uns gezogen ist, der beste Freund und Spielpartner von Cash geworden.

Marti
11.09.2014, 19:11
Euch scheint das Bullmastiff-Fieber ja echt gepackt zu haben :D

Scotti
11.09.2014, 19:14
Ich sags dir, das ist unglaublich.
Mein Papa war ja mit bei der Züchterin und wollte seinen Hund garnicht dalassen.
Leider fahren sie abaer noch 10 Tage in den Urlaub, so dass das noch bis ende des Monats warten muss.

Diese Ruhe der Hunde bei gleichzeitigem total aufdrehen können, die ganze Art, das Aussehen, dass sie leinenführig sind, das macht sie unwiderstehlich.
Wir sind sehr verliebt, alle beide.

bx-junkie
11.09.2014, 19:35
:love: Soooo schön für dich Steffi :)
Und der Teddybär ist echt Zucker...nun muß Pebbles aber schnell gesund werden damit die beiden toben können...Glückwunsch zum Familienzuwachs:ok:

Scotti
11.09.2014, 19:57
Danke euch. :)
Die 2 sind soo cool, wir können ihnen die Fliegen direkt vom Pelz saugen mit unserem lauten Vorwerk und die pennen weiter.

sina
11.09.2014, 21:24
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!:34::34:
Da wird es ja jetzt richtig rund bei euch gehen und ich wünsche Dir viel
Freude mit der BM Bande!:lach3:
Für die Maus natürlich gute Besserung und auch wenn die Fäden gezogen sind lieber noch nicht gleich so toben....aber das weisst Du ja selber!;)

Grazi
12.09.2014, 05:14
Ihr habt's also wirklich getan....seid endgültig vom BM-Virus infiziert und habt auch gleich noch deien Eltern infiziert! :30:
Hihi.... wie gerne würde ich die Blicke der Leute sehen, wenn ihr irgendwann mit allen Dreien geschlossen auftaucht! :kicher:

Ich wünsche euch viiiiiiiiiiel Spaß mit euren Chaoten und wünsche deiner Schncke weiterhin eine gute Besserung.

Grüßlies, Grazi

Scotti
12.09.2014, 06:07
Danke, ihr seid lieb. :)
Ja, wir sind hin und weg, lustig ist, dass die beiden unterschiedlicher nicht sein können.

Sie: verfressen, er: Essen, jaaaaa, laaangsaaam.
Sie: spielen!!!, er: mal ruhig, jaaa, du darfst mir in die Beine beissen, hilft mir mal jemand?
Wobei sie sich gleichen ist, dass ihnen Alleinebleiben nichts ausmache und die Freude am Katzen jagen, da müssen wir uns noch was überlegen und mehr Schlupflöcher in den Zaun bauen.
Sie sind beide völlkommen anders als mein Scotti, das ist aber gut so, er hatte seine guten und seine schwierigen Seiten, bei ihnen ist es genauso.
Nur was die Gesundheit angeht hätten wir jetzt bitte mal weniger Maleschen.
Ist halt blöde dass sie nicht zusammen sein dürfen, aber sie springt ihn so massiv an, das geht mit der Naht nicht.

Hat von euch jemand Erfahrung ab wann die wieder loslegen dürfen? Ab dem Moment wo die Fäden raus sind?

Sanny
12.09.2014, 06:53
Oh das freut mich! Ein BM-Trio, klasse :ok:

Und ich freu mich schon auf ca. in einem Jahr wenn 2 BM's mitten in der Pubertät stecken, das wird bestimmt lustig :kicher:

Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß mit den beiden und an Pebbles nochmal schnell gute Besserung.
Mit dem Toben würde ich definitiv noch etwas länger warten, als nur wenn die Fäden raus sind.

Muffin
12.09.2014, 07:02
Ja die bm sind die besten. Von der Liebe kommt man nicht wieder los. Warum auch :D
Hoffe eure Maus erholt sich bald, damit sie den neuen auch in vollen Zügen genießen kann.
Alles gute euch !

Scotti
12.09.2014, 09:52
Sie pubertieren schon, sind ja schon 10 & 14 Monate alt.

Sanny
12.09.2014, 10:12
Glaube ich dir, ich emfand die zweite Phase aber als deutlich, deutlich anstrengender ;)

Tyson
12.09.2014, 10:13
:lach4: Das ist toll, ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß! Die 2 sehen toll aus und die Eltern gleich mit angesteckt - super! LG Manuela :3D13::3D18:

sina
12.09.2014, 10:15
Biene durfte ca. 2 Wochen nach dem Ziehen wieder ohne Leine laufen. Auch bei Calle mussten wir noch 10 Tage warten bis er wieder toben durfte.
Gute Besserung der Schnecke!

Mola
12.09.2014, 13:03
Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Zuwachs. Als wir seine Schwester adoptierten hatte Cash mit seinen "Schmuseattacken" auch mein Herz erobert. Er war mit einem halben Jahr schon eine wahre Schönheit und hat sich super toll weiter entwickelt. Viel Spaß mit den Beiden und der kleinen Raupe ganz schnelle Heilung, damit getobt werden kann.

Liebe Grüße,
Anke
..und Grüße von Cashs Lieblingsschwester (o.k. es gab nur eine Hündin im Wurf :D)

Scotti
12.09.2014, 13:58
Glaube ich dir, ich emfand die zweite Phase aber als deutlich, deutlich anstrengender ;)

Na da bin ich ja gespannt. :D

Manuela
12.09.2014, 14:07
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :ok::ok::ok:

Scotti
12.09.2014, 18:39
Biene durfte ca. 2 Wochen nach dem Ziehen wieder ohne Leine laufen. Auch bei Calle mussten wir noch 10 Tage warten bis er wieder toben durfte.
Gute Besserung der Schnecke!

Ohje, nochmal so lange?:sorry:

sina
12.09.2014, 21:03
Ohje, nochmal so lange?:sorry:

Der TA sagte das die Heilung der tieferen Wunde länger dauert als die der Haut.
Lieber auf Nummer sicher gehen und ein paar Tage länger warten.
Das schafft Ihr schon!;)

Nessie
14.09.2014, 08:32
Ich wünsche dir ganz viel freude mit deinen beiden Schätzen!

Wie Waldi
18.09.2014, 12:22
:)
gefällt mir
Viel Spaß mit dem Neuzugang

Scotti
18.09.2014, 13:50
Die 2 dürfen nun schon 15 Minuten zusammen spielen (mal abgesehen von der Läufigkeit.) :/

Scotti
20.09.2014, 08:25
Yin und Yang

bx-junkie
20.09.2014, 08:53
:love: :ok: Genial die zwei!

Scotti
20.09.2014, 08:57
Man beachte die kleinen Details.
Er pennt, sie beisst schon wieder in sein Halsband.
Manchmal ist sie echt fies, da kommt er dann schon zu uns um gerettet zu werden. :D
Die ist eine kleine Schnappschildkröte.

Conti Inca
20.09.2014, 11:02
Er ist auch total hübsch aber sie ist der Hammer. :D
Ich steh auf gestromte Hunde. :herz:

Grazi
20.09.2014, 15:03
Traumhaft! :love:

Grüßlies, Grazi

Scotti
12.10.2014, 19:50
:D:DSind sie nicht niedlich?

Alma
12.10.2014, 23:51
Hehehe. Ich finde immer interessant, wieviel Platz man in der Einkaufsmeile hat. Wenn die wüssten, was für ein Lamm mein "Monster" ist... :D

Scotti
13.10.2014, 05:38
Bei uns ist es tatsächlich so dass die Leute auf uns zu kommen und fragen ob sie ihn (hell) streicheln dürfen.
Der Bub findet das hervorragend. Streicheln ist seins. :)

Nicol
13.10.2014, 06:44
Tolle Kombi die beiden. Bei unserem Großen gibt es auch die unterschiedlichsten Reaktionen, die positiven überwiegen zum Glück. Er findet immer jemanden, der ihn streichelt oder seinen eklig vollgesabberten Ball aufnimmt , um ihn zu werfen...

bx-junkie
13.10.2014, 07:59
:D:DSind sie nicht niedlich?

sehr niedlich :love: und sooo handlich :kicher:

Grazi
13.10.2014, 08:05
Bei uns ist es tatsächlich so dass die Leute auf uns zu kommen und fragen ob sie ihn (hell) streicheln dürfen. Bei uns wird auch gerne ungefragt getreichelt. ;)

Erst gestern wieder nach dem Trailen in der Troisdorfer Fußgängerzone passiert: ein älteres Paar (sie auf Krücken, er ganz klein und tatterig) lächelte uns an und der Herr meinte, der Hund würde farblich so gut zu Frauchens Hose passen. Öhm.... Frauchens Hose hatte ein Camouflage-Muster (also Flecken) und Hund ist dunkel gestromt. ;)

Und während der Mann dem Simba bereits liebevoll auf dem Kopf rumklopfte, fragte er: "Darf man den streicheln?" :D

Grüßlies, Grazi

Sanny
13.10.2014, 09:07
Ein tolles Pärchen! :)

sina
16.10.2014, 21:43
Wirklich ein tolles Paar!:ok:
Biene wird auch gerne beschmust was manchmal anstrengend ist wenn die
Leute plötzlich auf sie zu stürzen und sie knuddeln wollen ohne zu fragen.
Oft kommen sie an und sagen was für ein großer Boxer sie doch ist!:kicher:

Scotti
17.10.2014, 06:00
Jaja, der Boxer... Sogar die TA haben Pebbles für einen Boxer gehalten.
Nun ist sie aber viel breiter geworden und auch gewachsen, richtig hübsch bullig ist sie geworden, das finden wir klasse. :)
Aber egal wofür man sie hält, lieber denken die Leute"oh, ein hübscher und lieber Boxer" als " Oh meine Güte, ein gefährlicher Kampfhund".

bx-junkie
17.10.2014, 06:54
Och Steffi mach dir nichts daraus...vorgestern abend beim Gassi gehen...hinter uns drei Jungs mit dem Fahrrad fahren an uns vorbei und was sagt der eine? "Boah sind das dicke Boxer" :hmm: Tja wat sagste da noch :D

Scotti
17.10.2014, 09:16
:d

Conti Inca
17.10.2014, 10:16
Die Leute kennen wahrscheinlich nur Boxer. ;)
Bei meiner Inca sagen auch viele Leute sie ist ein Boxer. :kicher:

mafiosa
19.10.2014, 08:18
Och Steffi mach dir nichts daraus...vorgestern abend beim Gassi gehen...hinter uns drei Jungs mit dem Fahrrad fahren an uns vorbei und was sagt der eine? "Boah sind das dicke Boxer" :hmm: Tja wat sagste da noch :D

Zu unserem Bolle/BX hat mal ein Junge gesagt...ist das ein Labrador..:D ich musste mich richtig beherrschen um nicht vor Lachen umzukippen.

sina
20.10.2014, 21:20
Jaja, der Boxer... Sogar die TA haben Pebbles für einen Boxer gehalten.
Nun ist sie aber viel breiter geworden und auch gewachsen, richtig hübsch bullig ist sie geworden, das finden wir klasse. :)
Aber egal wofür man sie hält, lieber denken die Leute"oh, ein hübscher und lieber Boxer" als " Oh meine Güte, ein gefährlicher Kampfhund".

Mein Sohn hat mit Freundin und Biene Urlaub im Allgäu gemacht
und alle waren begeistert von diesem doch etwas größeren Boxer!:schreck:
Er hat auch nicht widersprochen und so hatten alle einen entspannten Urlaub! :D

Prya
21.10.2014, 13:11
huhu

woran das wohl liegen mag. Ich wurde auch schon mehrfach gefragt ob es sich bei Prya um einen Boxer handelt. Bei zweitem Blick dann wenigstens noch hin und wieder die Bemerkung dass der Kopf aber beachtlich gross sei :D

Bisher wurde sie dafür nur 1x für einen Alano gehalten *lol


lg

Scotti
21.10.2014, 13:31
Da jeder Boxer mag, ist es mir sehr recht. :)
Hier nochmal ein paar Fotos. :lach4:

Grazi
21.10.2014, 14:29
BEIDE sind einfach nur traumhaft! :herz:

Grüßlies, Grazi

Scotti
21.10.2014, 15:07
Danke dir. :)

Nessie
26.10.2014, 09:51
Sie sind ein süßes Paar :3D13:

bx-junkie
26.10.2014, 10:04
Die beiden Süßen :love: Ein Traumpaar Steffi!

Scotti
26.10.2014, 11:49
Madame war gestern mit bei meinen Eltern und hat ihren Wurfbruder wiedergesehen.
Sie haben schön zusammen gespielt, sie hat ihm aber sofort gezeigt wo der Frosch die Locken hat und was er darf und was nicht.
Ich war ganz erstaunt dass mein kleines Mädchen inzwischen genau weiss was sie will.
Er fand das aber glaube ich gut dass ihm jemand sagte wo er langmuss.
Cash ignoriert es ja immer wenn sie sich im in den Weg oder sich über ihn stellt. :)

Scotti
13.12.2014, 09:17
Mal was Neues von uns. :)
Auf Foto 2 und 3 pennt er auf meinem Bauch. Der hat vielleicht einen schweren Kopf...

Scotti
13.12.2014, 09:31
Ja, er schläft tatächlich...:schreck:

bx-junkie
13.12.2014, 10:31
Süß deine beiden Stinker! Bin ein echter Fan :love:

Scotti
13.12.2014, 10:36
Ich auch. Hihi. Obwohl Madame der Teufel in Person ist wenn die ihre 5 Minuten hat.

sina
14.12.2014, 20:09
Toll Deine beiden Racker! :herz:

Louis&Coco
15.12.2014, 10:16
Sehr hübsch eure beiden! Schön dass sie sich so gern haben! :ok::herz:

Grazi
26.12.2014, 09:49
Ich liebe diese Knautschgesichter! :love:

Hin und weg, Grazi

Scotti
01.01.2015, 12:13
Bei uns haben sich gestern Abend Wehrwölfe eingenistet.

bx-junkie
01.01.2015, 15:02
:schreck: Die sehen aus wie Aliens! Ich hoffe sie kamen in Frieden :kicher:

Scotti
01.01.2015, 15:08
Naja, es gab eine feindliche Übernahme der Couch...

Sanny
01.01.2015, 16:25
Klasse Wehrwölfe :kicher:

Scotti
01.01.2015, 16:28
Die haben sich für die Knallerei übrigens nicht interessiert. Nur als der Nachbarshund anfing zu bellen, wurden sie sauer.

Grazi
01.01.2015, 16:40
Die haben sich für die Knallerei übrigens nicht interessiert. Nur als der Nachbarshund anfing zu bellen, wurden sie sauer. Das ist aber auch frech. In der Nachbarschaft haben schließlich SIE das Sagen. :D

Meine Wauzis haben die Knallerei übrigens komplett verpennt. Was mich zumindest bei Matilda sehr erstaunt hat.

Grüßlies, Grazi

Scotti
01.01.2015, 16:49
Toll. :)

Ja, sie werden seeehr wachsam, vor allem Madame. Gibt nun erstmal einen Sichtschutz.

Impressum - Datenschutzerklärung