Ungarn: AmStaff-Mix Kim (Hündin, *2008)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: AmStaff-Mix Kim (Hündin, *2008)


Markus
11.09.2014, 06:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: AmStaff-Mix Kim (Hündin, *2008)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.09.2014, 06:39
AmStaff-Mix Kim

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image-6.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/image-6.jpg.html)

Auslandshund: Ungarn, American Staffordshire Terrier-Terrier, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Kim
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 7150 Bonyhad, Ungarn
Beschreibung:

Die wunderschöne Kim ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Sie ist prächtige Vertreterin ihrer Rasse. Mit ihrem einzigartigen Fellkleid und ihren ausdrucksstarken Augen bezaubert sie jeden Hundefreund!

Kim ist sehr freundlich und lieb zu allen Menschen, die ihr begegnen. Auch Kinder durfte sie bereits kennenlernen und mag sie gerne.

Mit Rüden versteht sie sich sehr gut, bei Hündinnen entscheidet eher die Sympathie.

Kim ist altersbedingt unternehmungsfreudig und freut sich sehr über ausgiebige Spaziergänge und anschließende Kuscheleinheiten.

Daher sucht die Schönheit ein Zuhause, in welchem gerne Kinder und ein souveräner Rüde vorhanden sein dürfen... eine Familie, die sie ins Herz schließt und nie wieder missen möchte!

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung Kims nach Deutschland leider nicht möglich.

Nadine
09.11.2014, 10:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.11.2014, 10:54
Kim ist reserviert und wird demnächst auf eine Endstelle in der Schweiz übersiedeln. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
23.11.2014, 16:52
Leider sind Kims Interessenten - trotz positiver Vorkontrolle - vor kurzem nun doch abgesprungen!

Somit ist Kim wieder offiziell auf der Suche - leider! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.10.2015, 08:29
Kim hat vor kurzem einen Platz in Ungarn gefunden. :lach3:

Grüßlies, Grazi