PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Ungarn: AmStaff-Mix-Opa Xoxo (*2003)


Grazi
11.09.2014, 04:34
NOTFALL!

AmStaff-Mix Xoxo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/xoxo.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/xoxo.jpg.html)

Auslandshund: Ungarn, mit American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb, Oldie

Name: Xoxo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10,5 Jahre
Geburtsdatum: 2003
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 7150 Bonyhad, Ungarn
Beschreibung:

Xoxo ist ein entzückender Senior von knapp 10,5 Jahren, der aus schlechter Haltung gerettet werden konnte. Sein Alter merkt man ihm aber kaum an, da er noch sehr agil und bewegungsfreudig ist.

Sobald man sich kurz mit ihm beschäftigt, freut Xoxo sich sehr über die Zuneigung und genießt etwaige Streicheleinheiten!

Xoxo durfte bereits Kinder kennenlernen und kommt gut mit ihnen aus. Auch mit Hündinnen versteht sich der süße Opi gut und freut sich über ihre Anwesenheit. Bei Rüden entscheidet eher die Sympathie - daher sollten diese nicht in seinem zukünftigen Zuhause leben.

Xoxo sehnt sich nun nach einer liebevollen Familie, die ihm einen Lebensplatz im Glück schenken möchte!

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung Xoxos nach Deutschland leider nicht möglich.

Grazi
01.04.2016, 18:02
Im November 2015 durfte der süße Opi dank des TSVs Hung(A)ry DOGS auf eine PS in der Steiermark (Österreich) ausreisen.

Auf Rückfrage hieß es nun, dass Xoxo nicht mehr umziehen wird und glücklicherweise in seiner liebevollen Pflegefamilie inmitten eines "Damen-Rudels" bleiben darf!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung