PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Thomas O'Malley (Rüde, *Mitte 06/2014) über Hund und Halter


Grazi
10.09.2014, 13:15
AmStaff-Mix Thomas O´Malley

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Thomas_1-e1410349422664.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Thomas_1-e1410349422664.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Thomas O´Malley
Rasse: American Staffordshire Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: Mitte Juni 2014
Handicap: nein
Größe: im Wachstum
Gewicht: im Wachstum
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 69xxx
Beschreibung:

Einst waren es unsere 3 Aristodogs: Thomas O´Malley, Duchesse und Roquefort.

Duchesse und Roquefort sind schon vermittelt. Jetzt fehlt noch das passende Zuhause für unseren Thomas O´Malley.

Der kleine Mann ist sehr gelassen und schläft viel bei der Hundemama auf der Pflegestelle. Er ist zwar neugierig, geht aber gelassen und abwartend an alle neuen Dinge heran. Er ist sehr verschmust und kuschelt jetzt schon für sein Leben gern.

Thomas ist welpentypisch verspielt und kennt auch kleine Kinder und Katzen.

Natürlich ist Thomas geimpft und gechipt. Wir suchen eine Familie, gerne auch mit Kindern und anderen Hunden, die mit ihm arbeiten und lernen will.

Thomas lebt derzeit in einer Pflegestelle mit kleinen Kindern und anderen Hunden.

Schutzgebühr 300 €

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Thomas O'Malley bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/09/amstaff-mix-thomas-omalley/)

Grazi
17.09.2014, 18:54
Das ging superschnell: vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung