PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB x Boxer Taurus (Rüde, *ca. Anf. 2012) im TH Frankfurt


Grazi
06.09.2014, 10:08
Taurus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/file_1381316902_89163ae54be6b6bfb386.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/file_1381316902_89163ae54be6b6bfb386.jpeg.html)

Name: Taurus
Rasse: American Bulldog x Boxer
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2,5 Jahre
Geburtsdatum: ca. Anfang 2012
Größe: 53 cm
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Im TH seit: Oktober 2013

Taurus ist ein hübscher Mishclingsrüde. Er ist ein dynamischer und lustiger Kerl, der gerne beschäftigt werden will.

Er braucht rasseerfahrene und sportliche Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und ihn auslasten können.

Taurus ist sehr freundlich, verschmust und braucht humorvolle Menschen, die mit ihm arbeiten und noch ein wenig erziehen. Er kennt bereits einige Kommandos und mit dem Autofahren hat er auch keine Probleme.

Hundedamen dürften in Ordung sein, bei Rüden entscheidet - wie so oft - die Sympathie.

Für Taurus wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Gegend mit einem schönen Garten.

Grazi
04.11.2014, 10:11
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung