Gnadenbrotplatz gesucht für Mischlingsrüde Teddy, 12 Jahre alt, wartet in 50321

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadenbrotplatz gesucht für Mischlingsrüde Teddy, 12 Jahre alt, wartet in 50321


Markus
05.09.2014, 11:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gnadenbrotplatz gesucht für Mischlingsrüde Teddy, 12 Jahre alt, wartet in 50321” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
05.09.2014, 11:29
Der Mischlingsrüde Teddy sucht einen Gnadenbrotplatz.
Seine Besitzer hatten Auflagen, die sie nicht erfüllen konnten und deswegen haben sie den Teddy abgegeben.
Teddy ist 12 Jahre alt, nicht kastriert und er hat eine Herzinsuffizienz , die aber noch nicht behandelt werden muss.
Er ist ein lieber, aufgeweckter und freundlicher Rüde. Er liebt jede streichelnde Hand, ist noch sehr aktiv und verträglich mit anderen Hunden.

Teddy wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/19421437bm.jpg

Nadine
01.01.2015, 14:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
01.01.2015, 14:10
Teddy hat sein Zuhause gefunden:ok:

Grazi
02.01.2015, 07:30
Wie schön für den kleinen Opi! :)

Grüßlies, Grazi