PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadenbrotplatz gesucht für Mischlingsrüde Teddy, 12 Jahre alt, wartet in 50321


SherryCat
05.09.2014, 10:29
Der Mischlingsrüde Teddy sucht einen Gnadenbrotplatz.
Seine Besitzer hatten Auflagen, die sie nicht erfüllen konnten und deswegen haben sie den Teddy abgegeben.
Teddy ist 12 Jahre alt, nicht kastriert und er hat eine Herzinsuffizienz , die aber noch nicht behandelt werden muss.
Er ist ein lieber, aufgeweckter und freundlicher Rüde. Er liebt jede streichelnde Hand, ist noch sehr aktiv und verträglich mit anderen Hunden.

Teddy wird von dem Tierschutzverein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

http://up.picr.de/19421437bm.jpg

SherryCat
01.01.2015, 13:10
Teddy hat sein Zuhause gefunden:ok:

Grazi
02.01.2015, 06:30
Wie schön für den kleinen Opi! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung