Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht


Markus
03.09.2014, 15:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lichtlein13
03.09.2014, 15:14
Hi Ihr Lieben - Ich bin JOE ein inzwischen fast 15 Wochen alter OEB -Rüde und auf der Suche nach einem "Freund fürs Leben " ...
Mit meiner Familie ists ja gut und schön aaaber -so ein 4-Beiner wäre halt schon toll zum Austausch , toben und Blödsinn machen ;)
Nachdem ich in den letzten Wochen mit allerlei Problemchen zu kämpfen hatte (Herbstgrasmilben ...) gehts mir nun wieder super gut und -Ich würde mich freuen wen sich der ein oder andere von Euch der hier in meinem Umkreis (+/- 20 Kilometer) wohnt melden würde und wir ab und zu mal gemeinsame Runden drehen könnten .
Dabei ists mir völlig egal ob Du Bub oder Mädel bist ...Ich freu mich auf Deine Antwort !
Bis bald ?! ...JOE :lach2:

Nadine
03.09.2014, 16:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
03.09.2014, 16:59
Uhh,das hört sich an,als würdet ihr einen Zweithund suchen. :p
Ich würde die Überschrift etwas überarbeiten...sucht Spielpartner in Umgebung 89428..
So in etwa ? :lach4:

Scotti
03.09.2014, 18:27
Erledigt. :)

Lichtlein13
03.09.2014, 20:08
Hi ,Danke ;)
Tja ,meine Überschrift war wohl wirklich Eindeutig "zweideutig" :):):)
Mal sehen ob ich überhaupt Erfolg habe ...
Also Leute , Groß und Klein -Joe hat Langeweile und wartet auf Euch :ok:

Prya
04.09.2014, 06:58
Hallöchen

komme aus der Gegend um Nürnberg, das ist leider etwas weiter als 10km.
Wäre sonst gern mal mit euch Gassi gegangen:lach4:

Lichtlein13
04.09.2014, 07:24
Hi Pyra.... Schade , hätte mich gefreut - aber der gute Wille zählt
Irgendwie scheint es hier aber nicht wirklich jemanden in unserer Umgebung zu geben ...

Prya
04.09.2014, 07:31
das Gefühl hat mich auch schon beschlichen, dass die Mehrheit irgendwie aus den anderen Ecken Deutschlands kommt :)

Emmamama
04.09.2014, 09:00
Kuck doch mal auf der Mitgliederkarte http://www.molosserforum.de/vbmembermap.php
und schreibe sie per PN an - sind ja nich immer alle online :lach3: