PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht


Lichtlein13
03.09.2014, 15:14
Hi Ihr Lieben - Ich bin JOE ein inzwischen fast 15 Wochen alter OEB -Rüde und auf der Suche nach einem "Freund fürs Leben " ...
Mit meiner Familie ists ja gut und schön aaaber -so ein 4-Beiner wäre halt schon toll zum Austausch , toben und Blödsinn machen ;)
Nachdem ich in den letzten Wochen mit allerlei Problemchen zu kämpfen hatte (Herbstgrasmilben ...) gehts mir nun wieder super gut und -Ich würde mich freuen wen sich der ein oder andere von Euch der hier in meinem Umkreis (+/- 20 Kilometer) wohnt melden würde und wir ab und zu mal gemeinsame Runden drehen könnten .
Dabei ists mir völlig egal ob Du Bub oder Mädel bist ...Ich freu mich auf Deine Antwort !
Bis bald ?! ...JOE :lach2:

blue
03.09.2014, 16:59
Uhh,das hört sich an,als würdet ihr einen Zweithund suchen. :p
Ich würde die Überschrift etwas überarbeiten...sucht Spielpartner in Umgebung 89428..
So in etwa ? :lach4:

Scotti
03.09.2014, 18:27
Erledigt. :)

Lichtlein13
03.09.2014, 20:08
Hi ,Danke ;)
Tja ,meine Überschrift war wohl wirklich Eindeutig "zweideutig" :):):)
Mal sehen ob ich überhaupt Erfolg habe ...
Also Leute , Groß und Klein -Joe hat Langeweile und wartet auf Euch :ok:

Prya
04.09.2014, 06:58
Hallöchen

komme aus der Gegend um Nürnberg, das ist leider etwas weiter als 10km.
Wäre sonst gern mal mit euch Gassi gegangen:lach4:

Lichtlein13
04.09.2014, 07:24
Hi Pyra.... Schade , hätte mich gefreut - aber der gute Wille zählt
Irgendwie scheint es hier aber nicht wirklich jemanden in unserer Umgebung zu geben ...

Prya
04.09.2014, 07:31
das Gefühl hat mich auch schon beschlichen, dass die Mehrheit irgendwie aus den anderen Ecken Deutschlands kommt :)

Emmamama
04.09.2014, 09:00
Kuck doch mal auf der Mitgliederkarte http://www.molosserforum.de/vbmembermap.php
und schreibe sie per PN an - sind ja nich immer alle online :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung