PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diva räumt jetzt mal auf


Diva
02.09.2014, 21:44
wenn man älter wird, dann tut einem schon mal das Kreuz weh und man kann sich nicht mehr so bücken. Wie gut, dass man dann Hilfe bekommt und der Hund das für einen erledigt - so eine Haushaltshilfe ist doch unbezahlbar.

Als nächstes üben wir dann das Spülmaschine einräumen... obwohl, wenn Diva die Teller alle abschleckt, brauchen wir das gar nicht mehr.

http://youtu.be/6JmBwTSb16o

Ach ja: ich muss dazu sagen, dass meine Omi schon nicht mehr gut sieht und daher muss ich ihr die farbigen Ringe auf der Wiese schon mal zeigen. Im Wohnzimmer klappt es besser, da sieht sie die Ringe offensichtlich.

Grazi
03.09.2014, 05:59
Ganz großes Kino! :ok: :ok: :ok:

Begeistert, Grazi

Prya
03.09.2014, 07:01
hihihi ist ja echt der Hammer! :respekt:

Ute
03.09.2014, 07:36
Klasse :ok:

Louis&Coco
03.09.2014, 10:01
So eine Süße! :herz: Und welche Freude sie dabei hat! :ok:

artreju
03.09.2014, 14:32
:ok::kiss:

sina
03.09.2014, 16:34
Ich bin begeistert!:ok:
Das werde ich auch mal mit Paul probieren.:)

Sari
03.09.2014, 18:01
Applaus für Diva :ok:, macht sie super.

Diva
03.09.2014, 21:37
Danke, ja sie ist wirklich immer noch Feuer und Flamme, wenn wir in den Garten gehen und sie was zu tun kriegt. Es sind ja immer nur ganz kurze Einheiten, die sie noch schafft, dann ruht sie wieder mehrere Stunden. Aber solange sie noch solche Freude hat, ist alles gut.
Mal sehen, was ich mir als nächstes einfallen lasse? Wäre dankbar für Ideen :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung