Shar Pei Archi (Rüde, *02/2014) im TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei Archi (Rüde, *02/2014) im TH Köln-Zollstock


Markus
01.09.2014, 12:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei Archi (Rüde, *02/2014) im TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.09.2014, 12:46
Archi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/artchi-e1409508662128.jpg

Shar Pei, (noch) unkastrierter Rüde, geb. ca. 02/2014.
Standort: TH Köln-Zollstock

Archi meldet sich selber zu Wort:

Mein Name ist Archi und ich wurde in einem Kölner Park angebunden gefunden, Mein Finder, der mich hier im Tierheim abgab, wusste allerdings meinen Namen und mein ungefähres Geburtsdatum….

Als junger, verspielter Hund bin ich verträglich mit Artgenossen und habe auch nichts gegen Kinder einzuwenden. Trotzdem werde ich nur zu Shar Pei-erfahrenen Menschen gegeben, die sich mit den Eigenheiten meiner Rasse auskennen.

Da ich noch nicht großartig erzogen wurde, müssen wir das nachholen, d.h.: Hundeschule ist natürlich angesagt. Da ich lieb und lernwillig bin, werden wir dort bestimmt viel Spaß und Erfolg zusammen haben.

Ob ich alleine bleiben kann weiß hier natürlich keiner. Aber ich gehe super an der Leine.

Wenn Ihr Erfahrung mit meiner Rasse habt und mich näher kennen lernen möchtet, dann ruft meine ehrenamtliche Ausführerin an!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Archi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/shar-pei-und-chow-chow/shar-pei-ruede-022014/)

Nadine
01.09.2014, 18:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
coffee
01.09.2014, 18:09
falsches Foto oder falsches Geburtsdatum?

blue
02.09.2014, 10:03
Warum ,Coffee ?
7 Monate alter Junghund...

Grazi
02.09.2014, 10:51
Ich hatte vor der Einstellung extra nachgefragt: Geburtsdatum und Foto sind korrekt!

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.05.2015, 05:14
Archi hat ein Zuhause gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi