Suche Hunderrucksack / Hundesatteltasche für Bernhardiner

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suche Hunderrucksack / Hundesatteltasche für Bernhardiner


Markus
01.09.2014, 11:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Hunderrucksack / Hundesatteltasche für Bernhardiner” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Meggie2011
01.09.2014, 11:07
Hallo

da ich mit meggie immer öfters wandern gehe habe ich mir überlegt ihr einen Rucksack/ Satteltasche umzuhängen. Hat vielleicht einer von euch einen den er günstig abgeben möchte?

Brustumfang:81cm (fast direkt hinter den vorder Pfoten gemessen)

Farbe und optik eigentlich egal, nur funktionsfähig sollte er sein

Vielenn Dank schonmal

Nadine
02.09.2014, 11:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.09.2014, 11:31
Ich habe einen Hunderucksack, den ich nicht brauche (weil zu groß)... muss den aber erst mal ausmessen!

Grüßlies, Grazi

Meggie2011
02.09.2014, 22:54
auja gerne :-)