PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Shetan (*2004) im TH Frankfurt


Grazi
01.09.2014, 08:52
NOTFALL!

AmStaff-Mix Shetan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Shetan-kopf.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Shetan-kopf.jpg.html)

Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, katzensicher

Name: Shetan
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2004
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Ich bin ein sehr aktiver, sportlicher Hund, der total ballverrückt ist.

Seit dem 27.08.2011 bin ich schon hier und will endlich wieder ein zu Hause haben.

Ich höre schon ganz gut auf meine Menschen und ein paar Kommandos beherrsche ich auch. Mit anderen Hunden komme ich bedingt zurecht, denn da entscheidet immer die Sympathie.

Ich bin stubenrein, kann schon ein wenig alleine bleiben, fahre gerne Auto und Katzen mochte ich in meinem letzten zu Hause auch.

Leider habe ich auch einen Schutztrieb, denn wenn ich meine Menschen erst mal in mein Herz geschlossen hab, will ich sie ganz für mich alleine haben. Das ist auch der Grund, warum meine neuen potenziellen Eltern schon Erfahrung mit Schutztrieb gemacht haben sollten. Ich brauche auf jeden Fall ein konsequentes Training, dann ist der Schutztrieb auch gut zu kontrollieren (es kann aber ein langer Weg sein).

Bei den Leuten, die ich kenne, bin ich wirklich ein ganz lustiger Kerl, der spielen, schmusen und rennen will (wie jeder andere auch ).

Wenn ihr mich wirklich bei euch aufnehmen wollt und zwar mit all meinen guten und nicht so guten Seiten, dann kommt vorbei und sprecht meine Pflegemamis an, die können bestimmt ein Date mit mir arrangieren. Aber bitte erschreckt nicht, denn ich zeige mich im Zwinger Fremden gegenüber nicht gerade von meiner besten Seite.

Bis bald hoffentlich,
Euer Shetan

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Shetan bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/09/notfall-amstaff-mix-shetan/)

Grazi
17.03.2015, 21:00
Shetan durfte am 7.3. endlich ausziehen! :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda
18.03.2015, 05:09
schööööön das zu lesen

Impressum - Datenschutzerklärung