SPANIEN: Boxer-Mix Gora (Rüde, ca. 2011/2012) über die Nothunde La Mancha

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN: Boxer-Mix Gora (Rüde, ca. 2011/2012) über die Nothunde La Mancha


Markus
01.09.2014, 04:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN: Boxer-Mix Gora (Rüde, ca. 2011/2012) über die Nothunde La Mancha” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.09.2014, 04:37
Gora


Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 55 cm groß, ca. 2-3 Jahre alt.
Standort: seit August 2014 in den Casas Ibanez (Spanien)

Gora wurde unbemerkt vor dem Tierheim angebunden… während der Mittagszeit, in der prallen Sonne und einer fürchterlichen Hitze. Als die Pfleger abends ins Tierheim kamen, sass er ruhig da und schaute den Menschen friedlich entgegen. Er bellte nicht und wartete artig, bis er losgebunden wurde. Er bekam zu trinken (niemand weiss, wiel lange er dort in der Hitze gesessen hat) und begleitete die Tierschützer anstandslos ins Tierheim.

Im Tierheim verhält sich gegenüber Menschen und den anderen Hunden absolut friedlich. Nur beim Füttern macht er klar, dass er sein Futter mit niemanden teilt. Aber dieses Futterneid ist wirklich das einzige Manko, das Gora hat!

Ein Katzentest konnte noch nicht gemacht werden.

Der nette Rüde wird nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle in gute Hände vermittelt!

Nadine
18.12.2018, 17:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.12.2018, 17:18
Gora hat schon vor langer Zeit ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi