PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN: Boxer-Mix Gora (Rüde, ca. 2011/2012) über die Nothunde La Mancha


Grazi
01.09.2014, 04:37
Gora

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/6-Gora-e1409391316721.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/6-Gora-e1409391316721.jpg.html)

Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 55 cm groß, ca. 2-3 Jahre alt.
Standort: seit August 2014 in den Casas Ibanez (Spanien)

Gora wurde unbemerkt vor dem Tierheim angebunden… während der Mittagszeit, in der prallen Sonne und einer fürchterlichen Hitze. Als die Pfleger abends ins Tierheim kamen, sass er ruhig da und schaute den Menschen friedlich entgegen. Er bellte nicht und wartete artig, bis er losgebunden wurde. Er bekam zu trinken (niemand weiss, wiel lange er dort in der Hitze gesessen hat) und begleitete die Tierschützer anstandslos ins Tierheim.

Im Tierheim verhält sich gegenüber Menschen und den anderen Hunden absolut friedlich. Nur beim Füttern macht er klar, dass er sein Futter mit niemanden teilt. Aber dieses Futterneid ist wirklich das einzige Manko, das Gora hat!

Ein Katzentest konnte noch nicht gemacht werden.

Der nette Rüde wird nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle in gute Hände vermittelt!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Gora bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boxer/boxer-mix-ruede-ca-20112012/)

Impressum - Datenschutzerklärung