PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Spike (Rüde, *12/2012) im TH Hattersheim


Grazi
01.09.2014, 04:12
AmStaff Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Spike_2014-02-23_11-29-34-e1409304802972.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Spike_2014-02-23_11-29-34-e1409304802972.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Spike
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 12/2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65795 Hattersheim
Beschreibung:

Spike ist ein bildschöner American Staffordshire Rüde, der Anfang 2014 durch eine Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim kam.

Für Liebhaber und Kenner dieser Rasse ist Spike mit Sicherheit ein Traumhund. Er ist lebensfroh, menschenbezogen und tobt gerne mit anderen Hunden durch den Hundeauslauf. Ball- und Futtersuchspiele machen ihm viel Spaß.

Auch wenn ihm Hündinnen mit Sicherheit besser gefallen, kommt Spike auch mit Rüden klar, wenn die Sympathie beidseitig ist.

Spike sucht sportliche Menschen, die ihn auch geistig auslasten. Da er seinem Alter entsprechend schon mal seine Grenzen austestet, sollte sein neuer Halter souverän & konsequent sein und am besten schon über Erfahrung mit Hunden verfügen. Kinder sollten mindestens schon im Teenager Alter (ab 16 Jahre) sein.

Einen ersten Wesenstest hat er Anfang des Jahres schon erfolgreich bestanden.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Spike bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2014/08/amstaff-spike/)

Grazi
17.11.2014, 14:00
Spike wurde erfolgreich vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung