SPENDENAUFRUF + Gesuch: kleiner Mix Eva (Hündin, *ca. 2011/2012)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPENDENAUFRUF + Gesuch: kleiner Mix Eva (Hündin, *ca. 2011/2012)


Markus
31.08.2014, 13:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPENDENAUFRUF + Gesuch: kleiner Mix Eva (Hündin, *ca. 2011/2012)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
31.08.2014, 13:27
Eva

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/image008-e1409204944228.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/image008-e1409204944228.jpg.html)

kleine Mischlingshündin, (noch) unkastrierte Hündin, ca. 7 kg schwer, ca. 2-3 Jahre alt.
Standort: PS in Meuselwitz

Am 20.06.2014 erreichte uns ein Hilferuf aus dem Tierheim Dluzyna Gorna (Polen). Eine kleine Hündin mit ihren beiden 5 Tage alten Welpen musste dringend untergebracht werden. Seit dem 22.06.2014 befindet sich die kleine Familie nun bei uns.

Die beiden Jungs haben bereits Familien gefunden und werden demnächst umziehen. Nun sucht nur noch Eva ein Zuhause!

Die kleine Maus mit den großen Ohren ist freundlich zu Menschen, geht gern spazieren, baden und toben. Sie muss die Grundkommandos noch lernen, was ihr aber sicher nicht schwer fallen wird: an der Leine laufen hat sie schon sehr gut gelernt!

Vermutlich ist Eva vorher immer nur draußen gehalten worden, zeigt sich auf dem Grundstück auch sehr wachsam und musste sich so nach und nach an die Wohnung gewöhnen. Trotzdem ist sie aber stubenrein.

Eva ist verträglich mit Katzen und anderen Hunden, für sie wäre ein Einzelplatz aber besser.

Durch die zu großen Welpen hat Eva leider gesundheitliche Probleme. Nun bekommt sie regelmäßig Medikamente und muss zeitnah kastriert werden (OP-Termin am 8.9.).

Nadine
28.05.2015, 10:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.05.2015, 10:44
Bei Überprüfung des Gesuchs ist uns aufgefallen, dass man vergessen hatte, uns eine Entwarnung zu schicken. Laut Website des Vereins hat Eva bereits am am 29.12.2014 ein Zuhause gefunden. :lach4:

Grüßlies, Grazi